Josef Brunner Person-Info 

( Ich bin Josef Brunner)

News

(1 - 4 von 222
)

Schwimmen − einmal rund um die Uhr

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - September statt, das haben die Organisatoren Renate Brunner und Walter Hauser sowie Bürgermeister Josef Brunner am Freitag bei einem Pressegespräch bekannt gegeben. Der Startschuss erfolgt samstags um 12 Uhr mit einem Promi-Schwimmen.

Einen ganzen Tag lang schwimmen

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Das gaben Schwimmmeister Fred Schneider und Renate Brunner vom SSC und Bürgermeister Josef Brunner (Bild v.re.) bei einem Pressegespräch am Freitag bekannt. Renate Brunner sagte, der SSC als Veranstalter helfe gerne mit, dass das Landauer

Angst vor weiterer Leitung durchs Coburger Land

www.infranken.de
[inFranken.de] - Den Hintergrund für den Ärger von Josef Brunner bildet eine Vermutung, die er bereits am Anfang der ersten bekannt gewordenen Planungen geäußert haben wollte. Schon damals habe sich die Frage gestellt, warum der Netzausbau mit vier Systemen von

Fit für die (Gehirn-)Gymnastik?

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Die Geschicklichkeitsübungen der Life Kinetik hat vhs-Geschäftsführerin Marion Zimmermann schon selbst ausprobiert. Das komplette neue Kursprogramm für Herbst und Winter hat sie am Freitag gemeinsam mit Bürgermeister Josef Brunner vorgestellt.
Dossier exportieren
+1