News Josef Jenniches

(1 - 8 von 8
)

Spiegel.de: Robert Schuppner - DER SPIEGEL

SPIEGEL Nr ) stand jetzt vor Gericht. Mitangeklagt war Josef Jenniches (rechts), seit 25 Jahren Faktotum des Kölnischen Kunstvereins.

Monheim-Lexikon: Stadtrechte - Stadt Monheim am Rheinwww.monheim.de › stadtleben-aktuelles › stadtprofil

www.monheim.de
Bürgermeister war Josef Jenniches (CDU), der nach der Stadtwerdung noch bis im Amt blieb. Im Hitdorfer Stadtrat waren die ...

Chronik Stadt Monheim am Rhein

www.monheim.de
Gegründet wurde er vom späteren Bürgermeister Josef Jenniches. Bereits seit 44 Jahren ist Hans Drössert dabei Zur Apfelernte rücken Mitarbeiter ...

Infos zur Versicherung

www.volksfreund.de
... mit dem Agenturleiter Josef Jenniches Fragen rund um dieses Thema beantworten. <div id="mobilebanner_2"></div><script>(function() { var ...

Theo Nolden bleibt erster Vorsitzender | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
NEM…CH. In Nem…ch fiebern die Sportfans mit den Fußballern von Gelb-Weiß: Die erste Garnitur ist auf dem besten Weg, die Saison auf einem der ersten...

News - Looted Artwww.lootedart.com › news

www.lootedart.com
Er habe schließlich, erklärte Hausmeister Josef Jenniches Jahre später vor dem Kölner Landgericht, bei der Bergung der Kiste aus dem Keller ...

„Kein Poesiealbum des Bürgermeisters“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Die Rundschau blättert in den Goldenen Büchern der Kommunen: In dem der Stadt Bad Münstereifel haben sich ein König, Bundespräsidenten, Erzbischöfe und...
+1