News Josef Walchshofer

(1 - 6 von 8
)

Welcher Arzt ist der richtige? - News.atwww.news.at › arzt-suche-fragebogen

www.news.at
· Josef Walchshofer, Gastroenterologe aus Oberösterreich, hat sich im Unruhestand vorgenommen, Patienten zu beraten, die nicht mehr ...

Der Dezember wird zum neuen Hochzeitsmonat | kurier.at

kurier.at
Viele Trauungen werden aufgrund von Corona verschoben. Brautpaare und Inhaber der Lokalität müssen nun Nerven bewahren

10:00h - 10:45h (Musik-Workshop für Groß und Klein) - Weihnachtsmarkt...

www.weihnachtsmarktvegan.at
Josef Walchshofer. Er war Schlachter und erlebte in seinem Beruf schreckliche Dinge, bis er sein Fleischerhandwerk an den Nagel hängte.

Programm Zweigstelle Keferfeld-Oed - Naturfreunde Linzlinz.naturfreunde.at › service › downloads › programm-zweigstelle-ke...

linz.naturfreunde.at
Josef Walchshofer, www.naturfreunde-kef.at. Vereinsabend: jeden 3. Donnerstag, ab 19:00 Uhr.
+1