News Jupp Heynckes

(1 - 30 von 820
)

Spiegel.de: Lahm über den Champions-League-Sieg: Teil von etwas Großem

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Philipp Lahm ist mit dem FC Bayern auf dem Weg zur erfolgreichsten Saison der Clubgeschichte. Einen großen Traum hat er sich schon erfüllt: den Champions-League-Titel. In einem Gastbeitrag beschreibt der FCB-Kapitän seine Gefühle nach dem Finalsieg - und erklärt die Gründe für den Triumph. 

Spiegel.de: Fahrt mit Doppeldecker-Bus: FC Bayern plant die Triple-Party

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Titel fehlt den Bayern noch zum Triple: Vor dem DFB-Pokal-Finale gegen den VfB Stuttgart sind die Party-Planungen bereits im vollen Gange. Einen Tag nach dem Endspiel sollen die Spieler in einem offenen Doppeldecker-Bus auf große Triumph-Fahrt durch München gehen. 

Spiegel.de: Bayern-Trainer Heynckes: Ein perfekter Abgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jupp Heynckes verabschiedet sich vom FC Bayern München mit dem größten Triumph im europäischen Fußball. Der 68-Jährige hat in München ein kleines Wunder vollbracht: Er hat die Säbener Straße in eine Ruhezone verwandelt. Sein Nachfolger wird es schwer haben. 

Spiegel.de: Bayern-Ankunft am Münchner Flughafen: Die Champions sind zurück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die frisch gebackenen Champions-League-Sieger des FC Bayern sind wieder in der Heimat. Mit etwas Verspätung landete die Maschine des Rekordmeisters auf dem Flughafen in München. Der Empfang fiel aber verhältnismäßig klein aus - die Fans der Bayern hatten keine Möglichkeit, ihre Stars zu sehen. 

Spiegel.de: CL-Finale in Dortmund: Der Pott trauert um den Pott

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Traum platzte in der 89. Minute: In Dortmund hatten Tausende Fans auf einen Überraschungssieg gegen Bayern gehofft, nach der knappen Niederlage blieben ihnen nur Trauer und erschöpfte Wut. Das Wetter sorgte für die passende Kulisse. 

Spiegel.de: Bayern-Sieg im Champions-League-Finale: Na oiso!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Geht also doch: Nach dem Endspiel-Trauma im letzten Jahr hat es der FC Bayern diesmal geschafft. In einem aufregenden Champions-League-Finale bezwangen die Münchner um Matchwinner Robben den BVB - dabei hatten die Dortmunder losgelegt wie eine Büffelherde. Alles Wichtige zum Finale im Spielfilm. 

Spiegel.de: Heimkehr des FC Bayern: So sehen Sieger aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Bayern ist wieder dahoam - und mit ihm der Champions-League-Pokal. Doch die große Willkommensparty muss noch warten. Am Flughafen gab's keinen Fanjubel, stattdessen Kälte und Regen. Den Spielern wird es egal sein - sie haben schon das nächste Ziel vor Augen. 

Spiegel.de: Pressestimmen zum Finale: Bayern und Dortmund errichten ein Monument

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Lichtjahre von Barça und Real entfernt": Nach dem Finale von Wembley verneigt sich die internationale Presse nicht nur vor den Bayern. Der BVB habe genau so dazu beigetragen, dass dieses Endspiel beste Werbung für den deutschen Fußball war. 

Spiegel.de: Online-Pressestimmen zum Finale: Simply wunderbar

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die internationale Presse ist begeistert vom Finale der beiden besten deutschen Mannschaften in Wembley. Im Mittelpunkt der Hymnen steht Siegtorschütze Arjen Robben - der Bayerns Endspielfluch und auch ein eigenes Trauma bewältigte. Auch der BVB bekommt Lob: "Eine bewundernswerte Borussia." 

Spiegel.de: Final-Sieg gegen Dortmund: FC Bayern gewinnt Champions League

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Diese Bayern gewinnen einfach alles: In einem packenden Champions-League-Finale hat der deutsche Meister die Borussia aus Dortmund besiegt. Tausende Fans in London und München feiern ihre Helden. 

Spiegel.de: Reaktionen zum CL-Finale: Europa hat ein ganz großes Endspiel erlebt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der FC Bayern und Borussia Dortmund haben ein würdiges Finale gespielt, mit einem verdienten Champions-League-Sieger aus München. Beim Ausgleich ging Bayern-Torwart Manuel Neuer aber "der Arsch auf Grundeis". Sein BVB-Gegenüber Roman Weidenfeller war trotz der Niederlage "voller Stolz". 

Spiegel.de: Bayern-Spieler Müller: Irrläufer mit Instinkt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für Thomas Müller kann das Champions-League-Finale zur Krönung einer unglaublichen Saison werden: Er lief viel, traf oft und besiegte Barcelona fast im Alleingang. Doch der Offensivspieler ist für Bayern mehr als nur ein wertvoller Profi - er ist die wichtigste Identifikationsfigur des Clubs. 

Spiegel.de: Countdown zum CL-Finale: Platini lobt die Bundesliga

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Uefa-Präsident Michel Platini ist voll des Lobes für die Bundesliga. "Ich mag, was in Deutschland passiert", sagte er. Dem Finalsieger winkt ein Geldsegen. Und die Fans können sich schon auf einen Besuch des "Henkelpotts" in Berlin freuen. Alles Wichtige zum Spiel des Jahres - hier im Countdown. 

Spiegel.de: Interview mit Boris Becker: Am Ende erinnert man sich nur an Titel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wenn Bayern München am Samstag im Champions-League-Finale gegen den BVB spielt, sitzt auch Edelfan Boris Becker im Stadion. Im Interview spricht er über den unheimlichen Lauf der Münchner, die eigene Kick-Vergangenheit und das letzte deutsch-deutsche Finale in London: sein Duell gegen Michael Stich. 

Heynckes hofft auf die Rückkehr von Daniel van Buyten

www.t-online.de
[T-Online] - Mit Holger Badstuber fehlt Bayern-Trainer Jupp Heynckes im Champions-League-Finale am 19. Mai gegen den FC Chelsea der wichtigste Abwehrspieler. Der deutsche Nationalspieler ist aufgrund seiner dritten Gelben Karte im laufenden Wettbewerb gesperrt.

Google News: Heynckes bestätigt: Giroud weiter auf dem Radar

[FussballTransfers.com] - „Er wird weiter beobachtet“, bestätigt Trainer Jupp Heynckes im ‚kicker'. Erst am Freitag war Manager Christian Nerlinger persönlich zum Spiel des HSC Montpellier gereist, um den 25-Jährigen unter die Lupe zu nehmen. „Die Bayern müssen jetzt Gas geben

Spox: Heynckes bleibt auch bei CL-Sieg bis 2013

[spox.com] - Erfolgstrainer Jupp Heynckes hat einen vorzeitigen Rücktritt bei Bayern München im Falle eines Champions-League-Triumphs im eigenen Stadion ausgeschlossen. Erfolgstrainer Jupp Heynckes hat einen vorzeitigen Rücktritt bei Bayern München im Falle eines

Erfolgsmeldung mit Risiken

www.sport1.de
[Sport1.de] - Und der Niederländer wand sich ebenso wie seine Teamkollegen und Trainer Jupp Heynckes wie ein Aal, um ja nichts zu seiner Zukunft sagen zu müssen. Dabei war die zu diesem Zeitpunkt schon geklärt, denn kurz nachdem die letzten Journalisten das

Drei kleine Patienten und ihr Ausflug an die Säbener Straße

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Und auch Jupp Heynckes und Christian Nerlinger begrüßten unsere Herzenswunsch-Jungs. Nur Franck Ribéry, der hatte den Hinterausgang benutzt und war schon verschwunden. "Auch wenn es mit dem Autogramm von Gomez nicht klappte, hat er 'Servus' zu mir

Feature: Tickets gesucht

www.welt.de
[Welt Online] - Jupp Heynckes hat das gleiche Problem wie Otto Normalverbraucher. Unglaubliche 1,15 Millionen Ticket-Bestellungen sind für das Champions-League-Finale am 19. Mai in München bis zum Ende der Frist beim FC Bayern eingegangen.

Bayers Ober-Bosse suchen den Super-Trainer

www.express.de
[Express.de] - Bayers langjähriger Co-Trainer und derzeitige Assistent von Jupp Heynckes bei Bayern München soll mit aller Macht wieder zu Bayer gelotst werden. Auch Ralf Rangnick ist in der Verlosung. Aber der Ex-Schalker, der sich nach einer Burnout-Erkrankung eine

Heynckes erwartet Vertragsverlängerung von Robben

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Jupp Heynckes sieht Arjen Robben über dessen Vertragsende hinaus beim FC Bayern München im Einsatz. Er gehe davon aus, dass Robben verlängert, sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters in München. Bayern-Coach Jupp Heynckes (r) ist

Hertha BSC: Schützenhilfe von den Bayern

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Wir werden das Spiel seriös angehen", sagt Trainer Jupp Heynckes. Gut für Hertha. Die Berliner sind im Kampf um den Relegationsplatz auf die Schützenhilfe der Münchner angewiesen. Sie können hoffnungsvoll sein, der FC Bayern ist aus sechs Gründen

Bayern «glücklich»: Robben bleibt bis 2015

www.wz-net.de
[Walsroder Zeitung] - Von Klaus Bergmann und Christian Kunz, dpa Bayern-Coach Jupp Heynckes (r) freut sich, dass Arjen Robben seinen Vertrag verlängert hat. Foto: Karl-Josef Hildenbrand München (dpa) - Die Hängepartie ist beendet - Arjen Robben wird auf dem Fußballplatz

Vertrag bis Robben bleibt - für immer Flügelzange

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Coach Jupp Heynckes mahnt ihn und Franck Ribéry, sich künftig „sehr professionell“ zu verhalten. Foto: dpa Nach einigem Hin und Her verlängert der Niederländer seinen Vertrag bis Coach Jupp Heynckes mahnt ihn und Franck Ribéry, sich künftig „sehr

Hoffnung für Finals: Van Buyten trainiert wieder

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Es ist wunderbar, dass Daniel gestern und heute beschwerdefrei trainiert hat", sagte Trainer Jupp Heynckes in München. Van Buyten sei ein "absoluter Topprofi". Allerdings müsse man nun die weitere Entwicklung abwarten. "Da eine Prognose zu stellen

Ballack: Vom Leitwolf zur tragische Figur

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der ehemalige Bayer-Trainer Jupp Heynckes hatte den Dauerkonflikt mit Ballack satt und ging zum FC Bayern, sein Nachfolger Robin Dutt verscherzte es sich schnell mit dem auf Ballack gemünzten Spruch:"Es muss eine Ehre sein, bei Bayer auf der Bank

FC Bayern Träume von der goldenen Generation

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Nur ein Bayer hat den Pott schon einmal in Händen gehalten: Trainer Jupp Heynckes. Wird es sein Abschiedsgeschenk an den Verein? „Warum soll ich aufhören? Das hätte ich ja dann schon nach dem Gewinn mit Real Madrid machen können”, sagt er und fügt

FC Bayern: Welche Spieler befreundet sind

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Am Mittwochnachmittag war Schluss mit kuschlig, Trainer Jupp Heynckes bat zum Training. 52 von 55 Pflichtspielen (der Maximalwert!) sind absoviert, Belastungsproben für Körper und Geist. Und für Beziehungen, die mannschaftsinternen.

"Jeder ist heiß auf dieses Endspiel"

www.sport1.de
[Sport1.de] - Der Einsatz war ein Dankeschön von Jupp Heynckes für den tadellosen Ersatztorhüter. Und Butt flog und hechtete beim 2:0-Sieg (Bericht), machte sich im Eins gegen Eins gegen VfB-Stürmer Vedad Ibisevic so groß wie in besten Zeiten.
+1