News Karl-Heinz Muhr

(1 - 16 von 16
)

Meischberger und Hochegger werden geladen - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Laut Requat sei er vor der Vergabeentscheidung vom Grasser-Vertrauten Karl-Heinz Muhr angerufen worden, dieser habe ihm mitgeteilt, dass ...

U-Ausschuss: Zeugenliste wackelt

www.oe24.at
Unklar ist, ob Grasser-Freund Karl Heinz Muhr im Ausschuss erscheint.

Fall Grasser: Der mysteriöse Mister Muhr | kurier.at

kurier.at
... der staatlichen Wohnbaugenossenschaften (vereinfacht "BUWOG-Wohnungen") zu beauftragen. Berater von Lehman war Karl-Heinz Muhr.

Buwog-Affäre: Der Anruf des Herrn Muhr | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der ehemalige CA-IB-Chef Klaus Requat belastet im U-Ausschuss den Investmentbanker und Grasser-Freund Karl-Heinz Muhr.

Kontroverser U-Ausschuss zu Lehman - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Der andere Karl-Heinz - Leitartikel - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Viel fällt Karl-Heinz Grasser nicht mehr ein. Auf die jüngsten Vorwürfe gegen ihn und seine Rolle beim Verkauf der staatlichen Wohngesellschaft Buwog sagte er:

Karl-Heinz Grasser: Auf der Flucht vor der Vergangenheit |...

www.nachrichten.at
In seiner Zeit als Finanzminister war ihm „Null-Defizit“ das liebste Wort, mittlerweile ist es die „Hetzjagd“. Karl-Heinz Grasser wirft seinen Kritikern vor,...

Stiftungsprofessur „Industrial Engineering“, Universität Siegen,...

www.lifepr.de
Das Besetzungsverfahren für die von Dr.-Ing. Dr. h. c. Karl-Heinz Muhr (Fa. mubea, Attendorn) an der eingerichtete Stiftungsprofessur ...

"Technisch immer ein Stück voraus sein"

www.sauerlandkurier.de
Attendorn; Drolshagen; ... zwischen der Universität Siegen und Mubea hat die Universität Siegen die Ehrendoktorwürde an seinen Vater Dr. Karl-Heinz Muhr ...

Mönchengladbach: Feuer am Kindergarten Blumenwiese

rp-online.de
Bettrath Was ist los an der Tulpenstraße? Zuerst wurde ein Fenster an der Kindertagesstätte Blumenwiese eingeschlagen, und nur einen Tag später steckten

Grasser bald ein 2. Mal vor U-Ausschuss

www.oe24.at
Kaum neue Inhalte - doch "Fernduell" zwischen Ramprecht und Grasser.

Mönchengladbach: Der Segen hängt schief

rp-online.de
Die Bettrather Schützen verlassen aus Protest die Heilige Messe. Seitdem der Bischof die Fusion der Pfarren Neuwerk, Bettrath und Uedding – mit der
+1