Kathrin Brünjes Person-Info 

( Ich bin Kathrin Brünjes)

News

(1 - 4 von 10
)

Eintracht Braunschweig: Jörg Fuchs steigt auf - Stadionwelt

www.stadionwelt.de
· Der 27-jährige Jörg Fuchs war bereits zuvor als Ticketing-Mitarbeiter bei der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA tätig. Seit dem 1. September bekleidet er nun die Position als Leiter Ticketing beim Fußballclub, die zuvor von Kathrin Brünjes ausgeführt wurde.

Bild.de: „TrauZeit 2018" - Brautmesse-Alarm im GOP-Theater | Regional | BILD.de

Bremen – Weiße Herzluftballons schweben, eine Riesen-Torte auf der Bühne: Ja, es geht um Liebe...Für die Hochzeitsmesse „TrauZeit 2018

Bremens erste eigene Hochzeitsmesse - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Blumen, Fotos, Deko: In Bremen und der Region arbeiten viele Menschen daran mit, dass sich Paare ihren Hochzeitstraum erfüllen können. Auf der ...

Bildung Varel: Sprachprüfung mit Bravour bestanden

www.nwzonline.de
In einer Nachmittags-AG hatten sich die jungen Frauen auf die Prüfung vorbereitet. Der Spaß stand im Vordergrund.
Dossier exportieren
+1