Katja Pfeifer Person-Info 

( Ich bin Katja Pfeifer)

News

(1 - 4 von 56
)

Bönener Jobcenter-Kunden müssen nach Unna fahren

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] und donnerstags von 8 bis 10 Uhr geöffnet – sowie für Berufstätige am Donnerstagnachmittag von 15 bis 17 Uhr. Darüber hinaus können nach wie vor Gesprächstermine mit den Sachbearbeitern vereinbart werden“, sagte Pressesprecherin Katja Pfeifer. ▫ li

Bis zum Horizont und weiter in DVDFilmstarts

www.filmstarts.de
Die Heimat von Henning Stahnke (Wolfgang Stumph) mußte der Braunkohle weichen. Zusätzlich wird seine große Liebe Katja Pfeifer (Nina Petri) in Berlin wegen ... Die Heimat von Henning Stahnke (Wolfgang Stumph) mußte der Braunkohle weichen. Zusätzlich wird seine große Liebe Katja Pfeifer (Nina Petri) in Berlin wegen ...

Aktuelles - SFL-Bremerhaven e.VSFL-Bremerhaven

www.sfl-bremerhaven.de
— ... Katja Pfeifer, Monika Rietschle, und Monika Severin für 25 Jahre Mitgliedschaft. Für 40 Jahre wurden Werner Damman, Regine Meyer, Doris — ... Katja Pfeifer, Monika Rietschle, und Monika Severin für 25 Jahre Mitgliedschaft. Für 40 Jahre wurden Werner Damman, Regine Meyer, Doris ...

Untreue-Verdacht bei Tafel in Jena - Strafanzeige gestelltMDR

www.mdr.de
— Zusammen mit Leiterin Katja Pfeifer will er jetzt die Flucht nach vorn wagen und sich um Schadensbegrenzung bemühen. Dabei baut er auch auf — Zusammen mit Leiterin Katja Pfeifer will er jetzt die Flucht nach vorn wagen und sich um Schadensbegrenzung bemühen. Dabei baut er auch auf ...
Dossier exportieren
+1