1
0
0
(1 - 20 von 21
)
Das Interaktionstheoretische Modell der Diffusion - Ein Weg aus der verengten Perspektive der Diffusionsforschung!?
von Kay Segler, 1985, Broschüre
Kommunikation mit Japanern - Kooperation mit japanischen Unternehmen als Kommunikationsproblem
von Kay Segler, 1983, Broschüre
kay segler - ZVAB
www.zvab.com
Basisstrategien im internationalen Marketing. Mit e. Geleitw. von Hans Raffée von Segler, Kay: und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke...
Kay Segler | Autorenprofil und Werke | beck-shop.de
www.beck-shop.de
Hier finden Sie das komplette Autorenprofil von Kay Segler . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke.
Marketing in Saudi-Arabien - Kay Segler - Google Books
books.google.de
Title, Marketing in Saudi-Arabien Issue 20 of Arbeitspapier, Institut für Marketing · Volume 20 of Institut für Marketing Mannheim: Arbeitspapier. Author, Kay Segler. Publisher, Inst. für Marketing, Length, 34 pages. Export Citation, BiBTeX EndNote RefMan ...
Das Internet der Zukunft: Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen -...
books.google.de
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig...
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien
books.google.de
Dr. Kay Segler Vice President Brand Management MINI Kay Segler wurde in Braunschweig geboren, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität ...
Basisstrategien im internationalen Marketing : Kay Segler :...
www.bookdepository.com
Basisstrategien im internationalen Marketing by Kay Segleravailable at Book Depository with free delivery worldwide.
Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: innovative...
books.google.de
Kay Segler wurde 19 in Braunschweig geboren und studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim. Nach Promotion und Tätigkeit in der ...
Strategie und Technik des Automobilmarketing - Google Books
books.google.de
Kay Segler: Durch eine optimale Orchestrierung ist es zum einen möglich eine höhere Effizienz der Markenkommunikation zu erreichen. Zum anderen können ...
Zeitschriftenauswertung | Review by - 数字图书馆。搜索书籍 ...
zh.art1lib.com
Zeitschriftenauswertung | Review by: Erhard Bost, Herbert Schweikl, Hans Bauer, Kay Segler, Klaus Petri and Peter Wiedmann | download | BookSC. › book
Verwandte Suchanfragen zu Kay Segler
Friedrich Nitschke John Cooper Kay One | Jochen Goller Karin Moro Chris Bangle |
Person "Segler" (2) Vorname "Kay" (10383) Name "Segler" (244) |
sortiert nach Relevanz / Datum