Britta Kcbcckelmann-Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Britta Kcbcckelmann-Hoffmann)

News

(1 - 4 von 20
)

"Bei Männern weiß man, woran man ist" - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Kriminaloberkommissarin Britta Hoffmann bastelt an ihrer Karriere, ohne die Familie vernachlässigen zu müssen

Baddeckenstedter Polizeichef hört auf - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Seine Nachfolge tritt die 48-jährige Britta Hoffmann aus Groß-Denkte an.

Festakt 40-jähriges Bestehen des Behindertenwerks - REGION -...

osthessen-news.de
... Geburtstagskinder gern, aber für das BWMK treffe er nicht zu, sagte Moderatorin Britta Hoffmann-Mumme, die als Redakteurin beim Hanauer ...

Löwinnen laden zum Oldtimer-Tag ein / Rallye startet auf Fürst...

www.lokalkompass.de
Dorsten. Der Damen Lions Club Dorsten-Lippe lädt alle Oldtimerfreunde zur 1. Fürst Leopold Classic Rallye am kommenden Sonntag, 21. Mai, ein. Ab ca.
Verwandte Suchanfragen zu Britta Kcbcckelmann-Hoffmann
Britta Hoffmann
Personen
Vorname "Britta" (16475)
Name "Kcbcckelmann-Hoff..." (1)
Dossier exportieren
+1