Helga Kcbnig-Fuhr Person-Info 

( Ich bin Helga Kcbnig-Fuhr)

News

(1 - 4 von 8
)

Werner Sessler - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wer so gewirkt wie Du im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, der stirbt auch selbst im Tode nicht. Werner Sessler *

12.Arbeitseinsatz – – AKTUELLE M4D-Tierschutzarbeit

www.mentor4dogs.at
Ins Tierheim mit der Senioren Aktivistin Helga fuhr Petra, um weitere administratorische Dinge für das Tierheim durchführen zu können (Anwaltsbesprechungen, ...

IronMan Zürich am 15. Juli 2012

solidaritaet-ismaning.de
Soli Sharks - SV Solidarität Ismaning

Automobil-Club für mehr Sicherheit im Straßenverkehr

www.allgemeine-zeitung.de
Der Alzeyer Automobil-Club leistet praktische Hilfe. Er bietet Verkehrserziehung und Sicherheitstrainings an.
Verwandte Suchanfragen zu Helga Kcbnig-Fuhr
Helga Fuhr
Personen
Vorname "Helga" (23960)
Name "Kcbnig-Fuhr" (1)
Dossier exportieren
+1