Keith Richards Person-Info 

( Ich bin Keith Richards)

News

(1 - 4 von 523
)

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Überschätzter Waschlappen oder gereifter Elektro-Soul-Künstler? Lesen Sie hier alles über das zweite Album von James Blake. Außerdem: Das lange erwartete Debüt von Brit-Hoffnung Charli XCX, neuer Art-Pop-Lärm von den Yeah Yeah Yeahs und deprimierte Flaming Lips. 

Spiegel.de: Rolling-Stones-Star Wood: Auszeichnung mittels Mittelfinger

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein ausgestreckter Mittelfinger für Ron Wood und Kollegen: Bei einem Musikpreis in London war die Stones-Legende der große Star auf der Bühne. Auf dem roten Teppich allerdings stahl das Kleid einer Moderatorin dem 65-Jährigen die Show. 

Spiegel.de: Rolling Stones in Paris: It's only capitalism, but I like it

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Erst ein Überraschungskonzert, dann der Auftritt für einen Investmentfonds: Bei ihrem Gastspiel in Paris zeigen die Rolling Stones so deutlich wie nie zuvor, dass sie die Logik des Kapitalismus perfekt beherrschen - ihr Publikum wird zur Staffage eines Marketing-Gags. 

O'Sullivan: Der Mozart mit dem Zauberstab

www.welt.de
[Welt Online] - Präsentierte sich der "Mozart", wie ihn Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards einst nannte, sonst stets als Furie mit Queue, zeigte er nun ein neues Gesicht. Früher sah man O'Sullivan gerne um den Tisch tänzeln, die Kugeln in Rekordzeit
Dossier exportieren
+1