Kerstin Budde Person-Info 

( Ich bin Kerstin Budde)

News

(1 - 4 von 23
)

Kliniken öffnen, Chöre singen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "100 Kinder mit 50 Begleitpersonen nehmen derzeit bei uns eine Kur in Anspruch", informierte Kerstin Budde-Große. Gemeinsam mit weiteren Mitarbeitern hatte die Kaufmännische Direktorin den Info-Tag eröffnet. Dazu konnte sie eine Neuigkeit präsentieren.

Taz: Nach der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt: Sozen pokern mit Rot ...

es keinen Machtwechsel in Sachsen-Anhalt gibt. Die Stimmung in den Gremiensitzungen, bei denen Bullerjahn und Sachsen-Anhalts Landeschefin Kerstin Budde zu Gast waren, beschrieben Teilnehmer als "freundlich".

Taz: Film-Guerilla zwischen Häuserwänden - taz.de

LEIN-WÄNDE „A Wall Is A Screen“, sagen sich die sieben Mitglieder der gleichnamigen Gruppe: Bei Nacht projizieren die Hamburger Kurzfilme auf Mauern – und...

Taz: Hamburg, mit anderen Augen gesehen: „A wall is a screen“ beim...

Genauso ist es auf unseren Rundgängen, wir entdecken die Hamburger Innenstadt durch die Filme neu", erklärt Kerstin Budde. In einem ...
Dossier exportieren
+1