News Klaus Barnickel

(1 - 15 von 15
)

Fnf Jahrzehnte Einsatz fr die Kapelle | www.obermain.de

m.obermain.de
Seit 50 Jahren liegt bereits der Interessengemeinschaft zur Erhaltung der Ortskapelle von Woffendorf ihr Dorfkirchlein am Herzen. Das Jubilum begingen die...

Heies aus den Boxen und vom Grill | www.obermain.de

m.obermain.de
Dem Sptsommer, der in diesem Jahr einem Hochsommer glich, ist dieser Tage die Puste ausgegangen. Aber wer wei, vielleicht kommt er ja wieder pnktlich zum...

Viele Komplimente für die Jubelwehr | obermain.de

www.obermain.de
Paul Hümmer ist seit 65 Jahren „seiner“ Freiwilligen Feuerwehr Woffendorf treu. Beim Ehrungsabend im Rahmen des 125-jährigen Bestehens des Vereins wurden er...

Frankenschau berichtet über Heilwassersee

www.mainpost.de
Das Bayerische Fernsehen war am Donnerstag in Bad Königshofen zu Gast. BR-Redakteurin Nanni Stegner vom Studio Nürnberg hatte auf einer Internetseite die...

Das Einmaleins der Hundeschule | Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Kronach - Tolles Wetter und ein interessantes Rahmenprogramm machten das Kronacher Tierheimfest am Wochenende zu einem vollen Erfolg. Fast Tierfreunde aus...

Zehn neue Schulbusbegleiter in Kronach

www.infranken.de
Die Schulbusbegleiter sollen für mehr Sicherheit an den Bushaltestellen und in den Bussen sorgen. Hierfür wurden zehn junge Leute von der Mittelschule Kronach...

Fasching in Friedberg: Tiefgaragen-Party: Die Jugend feiert im...

www.augsburger-allgemeine.de
Viele zieht es nach dem bunten Treiben in die Garage Ost zur Kehraus-Party. Wie es dort zugeht.

Tierheimfest in Kronach 28. und 29. Juli • Tierschutztanten ·...

tierschutztanten.iphpbb3.com
14 Uhr: Offizielle Eröffnung durch unseren Ersten Vorsitzenden Klaus Barnickel 14 Uhr 15: Polizeihundevorführung 15 Uhr: Die Arbeit eines Blindenhundes

Ein kleines Gotteshaus mit viel Leben erfüllt | obermain.de

www.obermain.de
Für ihren Glauben und das kleine Gotteshaus engagieren sich die Mitglieder der Interessengemeinschaft zur Erhaltung der Ortskapelle von Woffendorf. Neuwahlen...

The Purple Rose of Cairo | Ursula Gumbsch

www.ursula-gumbsch.de
von Woody Allen in einer Bearbeitung von Gil Mehmert Mit

Minipony "Teddy" gewinnt die Herzen

www.infranken.de
Rund Besucher strömten am Wochenende auf den Kreuzberg und ließen sich über die vielen Facetten des Tierschutzes informieren.

Heißes aus den Boxen und vom Grill | obermain.de

www.obermain.de
Dem Spätsommer, der in diesem Jahr einem Hochsommer glich, ist dieser Tage die Puste ausgegangen. Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja wieder pünktlich zum...

leolino.de :: DRUCKLAYOUT ::

leolino.de
Die Preisrichter Klaus Barnickel und Winfried Bega hatten vier Stunden lang gut zu tun“. Bei den Großsittichen siegte Ernst Rehberg mit seinen Blaukrönchen, in der
+1