Klaus Peter Strohmeier Person-Info 

( Ich bin Klaus Peter Strohmeier)

News

(1 - 4 von 33
)

Vorerst keine Rundenwettkämpfe mehr

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Den nicht anwesenden "Silberjubilaren" Andreas Winter und Peter Strohmeier wird die Silbernadel nachgereicht. Die Ehrennadel in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft erhielt Hans Peter Sütterlin. Weitere Empfänger sind Hans Matt und Werner Reinacher.

Dritte Riverboat Shuffle

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Das Ensemble ist besetzt mit Walter Zwingmann (Trompete/Gesang), Uli Hempen (Posaune/Gesang), Thomas Lück (Bass) und Klaus Strohmeier (Banjo/Gesang) und verkörpert den "Traditional Jazz", wie er von Louis Armstrong geprägt wurde.

Die Familien der Gemeinde unterstützen - nw.de

www.nw.de
Rödinghausen. Aus den örtlichen Lebensbedingungen für Familien ergeben sich Herausforderungen für Kommunen.

Rüdiger Pieck, Jugendpfleger der Stadt Drensteinfurt, ist nun...

www.wa.de
Dr. Klaus Peter Strohmeier (Ruhr-Universität Bochum) nahm der Jugendpfleger der Stadt Drensteinfurt und Leiter des Kulturbahnhofs nun seine Urkunde ...
Dossier exportieren
+1