Kornelia Waitz Person-Info 

( Ich bin Kornelia Waitz)

News

(1 - 4 von 19
)

Nächste Umfärbung: Burschenschafter wird Aufsichtsratschef bei...

www.kleinezeitung.at
Nach dem Austausch des ÖBB-Aufsichtsrats gibt es auch beim staatlichen Autobahnbetreiber Asfinag Veränderungen. Der Burschenschafter Peter Franzmayr wird...

Burschenschafter neuer Aufsichtsratschef

www.oe24.at
Mitglied einer schlagenden Studentenverbindung wird neuer Aufsichtsratschef der Asfinag.

Burschenschafter wird neuer Asfinag-Aufsichtsratschef | kurier.at

kurier.at
Kornelia Waitz-Ramsauer wurde von der Bundesregierung auch in den Unirat der Kepler Universität entsandt. Peter Koren wird Unirat in Graz.

Drei neue Mitglieder - Gewessler färbt Asfinag-Aufsichtsrat um |...

www.krone.at
· ... abberufen worden war, mussten nun Aufsichtsrats-Vorsitzender Peter Franzmayr und seine Stellvertreterin Kornelia Waitz-Ramsauer gehen.
Dossier exportieren
+1