News Kristina Dunker

(1 - 14 von 15
)

Begeisterte Zuhörer: Kinder- und Jugendbuchautorin Kristina Dunker in...

www.lokalkompass.de
Gebannt und voller Begeisterung verfolgten Schüler der Lindenschule eine Lesung der Castroper Kinder- und Jugendbuchautorin Kristina Dunker. Anlässlich des...

Kristina Dunker (Programm »Junges Literarisches Zentrum«)

www.literarisches-zentrum-goettingen.de
Eine langweilige Abschlussfahrt, jede Menge Alkohol, eine Clique, die auf dem Friedhof abhängt und auf irgendwas wartet. Und dann stellt ein junger Obdachloser die

daily-X-Buch-Tipp: Kristina Dunker: Durchgebrannt

www.mainpost.de
(lau) Seit Florians Schwester Sarah an Krebs erkrankt ist, ist das Leben des 14-Jährigen auf den Kopf gestellt. Seine Eltern kümmern sich nur noch um sie und alle versuchen ...

"Vogelfänger" - SauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Wie immer erweist sich Kristina Dunker als meisterhafte Schöpferin einer unheimlichen, bedrohlichen Atmosphäre, für die man keinen Grund fassbar machen kann und die deshalb umso wirkungsvoller ist. (.

JUGENDBUCHWOCHE CLOPPENBURG: Kristina Dunker thematisiert...

www.nwzonline.de
CLOPPENBURG/CAM - Bereits mit 17 Jahren veröffentlichte Kristina Dunker ihr erstes Buch. Mit „Sommergewitter“, „Schmerzverliebt“...

RP-Serie "Das Jugendbuch": Kristina Dunker: Entscheidende Tage

rp-online.de
Gespürt hatte es Linda eigentlich schon länger, sie wollte es bloß nicht wahrhaben. Eigentlich hatte sie auch gar nicht mit Patrick schlafen wollen. Wenn

Wie schreibt man einen Bestseller ?

www.wn.de
Der Nachmittag, an dem meine Cousine Ginie verschwand, war heiß“, begann Kristina Dunker, Autorin aus Castrop-Rauxel ihre Lesung vor den 8. und 9. Klassen der...

Schlange im Klassenzimmer - Wattenscheid

www.lokalkompass.de
In dieser Woche bekamen die sechsten Klassen der Realschule Höntrop Besuch von Jugendbuchautorin Kristina Dunker. Sie hatte den Roman

Entdeckt die Veranstaltung Kristina Dunker: Sommergewitter in...

www.rheinmain4family.de
Informationen zur Veranstaltung Kristina Dunker: Sommergewitter in Darmstadt: Hier findest Du Datum, genauen Veranstaltungsort und eine Beschreibung des...

Schreibwerkstatt für Jugendliche - Castrop-Rauxel

www.lokalkompass.de
„Genau so eine Schreibwerkstatt hätte ich mir als Jugendliche gewünscht“, erzählt die Castrop-Rauxeler Jugendbuchautorin Kristina Dunker. Von Januar bis März...

Kristina Dunker

www.literarisches-zentrum-goettingen.de
Kristina Dunker (Autorin, Castrop-Rauxel). Kristina Dunker war im Literarischen Zentrum Göttingen zu Gast: am um 08:00 Uhr »Die Angst der Bösen ...

Kristina Dunker: Sommergewitter • Centralstation Darmstadt •...

www.centralstation-darmstadt.de
Autorenlesung für 6. bis 8. Klasse im Rahmen von Huch, ein Buch!

Die Betreuung ist vorbildlich - buchreport

www.buchreport.de
Autorin Kristina Dunker bewertet die Verlagsaktivitäten von Amazon

Sommergewitter (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Sommergewitter Von Kristina Dunker dtv junior, 175 Seiten, EUR 6,50/SFr. 11, ab 14 Gerade lagen sie noch alle fröhlich am Baggersee in der Sonne. Nun...
+1