News
Kundenservice: Warum Social Media die Zukunft gehört
karrierebibel.de
des neuen und besonderen verlieren und zu völlig normalen Kommunikationskanälen werden. Kurz gesagt: Social Media gehört die Zukunft des Kundenservice. ...
Kostenfreies ebook: Die Digitale Zukunft des Kundenservice - openPR
www.openpr.de
Pressemitteilung von Marketing Resultant ✅ Kostenfreies ebook: Die Digitale Zukunft des Kundenservice veröffentlicht auf openPR
WhatsApp: Die Zukunft des Kundenservice?
www.basicthinking.de
privaten Bereich. Unternehmen, Digital-Agenturen und Call Center erkennen verstärkt das Potential der beliebten Messaging Plattform, für Kundenservice, ...
Wie kommen die Geschenke pünktlich untern Tannenbaum?
www.aboutamazon.de
Vor 19 Jahren sah der Versand bei Amazon noch anders aus. Damals mussten Lieferungen Anfang Dezember auf den Weg gebracht werden, damit sie rechtzeitig...
sortiert nach Relevanz / Datum