Lars Haider Person-Info 

( Ich bin Lars Haider)

News

(1 - 4 von 244
)

Spiegel.de: Lokaljournalismus: Meine Straße, mein Zuhause, mein Blog - zwei Jahre später

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Die "Frankfurter Rundschau" ist insolvent, auch andere Regionalzeitungen haben zu kämpfen. Trotzdem wollen wir wissen, was in unserem Viertel passiert. Lokaljournalismus-Projekte im Internet versuchen seit Jahren, die sich auftuende Lücke zu schließen - doch das ist schwer. 

Bildungsinitiative: Asklepios-Azubis beim Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auszubildende der Asklepios-Klinken waren gestern zu Gast beim Hamburger Abendblatt: Dessen Chefredakteur Lars Haider und Rudi Schmidt, Chef der Unternehmenskommunikation bei Asklepios, stellten den jungen Leuten die große Bildungsinitiative

Diskussion: WWF-Chef zu Gast beim Hamburger Presseclub

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Nun nahm WWF-Geschäftsführer Eberhard Brandes im Hamburger Presseclub Stellung zu dem Vorfall. Im Gespräch mit Abendblatt-Chefredakteur Lars Haider und dem Redaktionsleiter von "Welt" Hamburg, Jörn Lauterbach, sagte er, dass er aus heutiger

Haspa-Chef: "Zeitungen geben Orientierung"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Hamburg. Auftaktveranstaltung zur großen Bildungsinitiative, die das Abendblatt zusammen mit der Haspa und den Asklepios-Kliniken jetzt gestartet hat: Chefredakteur Lars Haider begrüßte offiziell die 64 neuen Auszubildenden der Haspa, die bei der
Dossier exportieren
+1