Martina Lißke-Zimny Person-Info 

( Ich bin Martina Lißke-Zimny)

News

(1 - 4 von 19
)

Die Damen des Hammer SC haben nach dem 3:2-Sieg in Dülmen den dritten...

www.wa.de
So sorgte Martina Zimny nach gewonnenem Aufschlagsrecht zu Beginn des Entscheidungssatzes mit vier harten Aufschlagpunkten dafür, dass ...

DRK Letmathe wurde mit der Henri-Dunant-Medaille ausgezeichnet -...

www.lokalkompass.de
Knapp 100 Gäste konnte Matthias Stefan Zemelka, Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Letmathe, zur Jubiläumsfeier in der Aula der Realschule begrüßen. Darunter...

Gegenbesuch: Kicker aus Südkorea sind beim HSV zu Gast

rp-online.de
Bereits zum dritten Mal machten jetzt Nachwuchskicker aus Südkorea Station in Langenfeld, genauer gesagt auf der städtischen Sportanlage des HSV Langenfeld

Fußball: Gelungen: Perfektes Turnier der F-Junioren

rp-online.de
Das traditionsreiche Willi-Marner-Gedächtnisturnier des HSV Langenfeld für Fußball-F-Junioren war ein voller Erfolg. Die Gastgeber freuten sich über einen
Verwandte Suchanfragen zu Martina Lißke-Zimny
Martina Zimny
Personen
Vorname "Martina" (48277)
Name "Lißke-Zimny" (1)
Dossier exportieren
+1