Lothar Kuhn Person-Info 

( Ich bin Lothar Kuhn)

News

(1 - 4 von 110
)

In den Schulen rauchen die Köpfe

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Solche Probleme kennt auch Lothar Kuhn, Leiter der Kooperativen Gesamtschule in Leeste, der noch letzte Hand an die Stundenpläne legte. "Zwei personelle Fragen sind bei uns noch offen", erklärte Kuhn. Doch nicht nur damit musste er sich beschäftigen

AutoMobil | Bosch investiert in Brennstoffzellen – Womit fahren wir...

detektor.fm
Womit fahren wir in Zukunft? Bosch setzt nun wieder vermehrt auf Brennstoffzellen und kehrt der Batteriezelle damit endgültig den Rücken.

Spiegel.de: Karriere: Wann sich ein MBA lohnt - DER SPIEGEL

Der Master of Business Administration steht in der Kritik. Die Absolventen gelten als geldgierig, die Lehrpläne als praxisfern. Was ist der Titel noch wert,...

IT meets art: Veranstaltung zum Thema Digitalisierung, PTA...

www.pressebox.de
PTA Programmier-Technische Arbeiten GmbH, Kunst und IT – gehört das überhaupt zusammen? Die PTA GmbH sagt Ja und lädt zum zweiten Event ihrer...
Dossier exportieren
+1