Lothar Teske Person-Info 

( Ich bin Lothar Teske)

News

(1 - 4 von 14
)

Rolf Teske : Gedenken : Nordsee-Zeitungtrauer.nordsee-zeitung.de › gedenken › rolf-teske

trauer.nordsee-zeitung.de
In liebevoller Erinnerung nehmen wir Abschied: Reinhold und Frauke Kleber, geb. Teske Michael Teske Lothar Teske sowie alle Angehörigen

Dino bewacht die Pinguine | shz.de

www.shz.de
May 07, · Den fünf und zehn Millimeter dicken Baustahl spendete Olaf Dähmlow, Metallbau-Unternehmer Lothar Teske sorgte dafür, dass die Stücke mit …

THW OV Peine: Chronik

ov-peine.thw.de
Vorwort von Lothar Teske aus dem Jahr 2013: Als ich das Amt des Ausbildungsbeauftragten Ende angenommen bzw. begonnen habe, haben wir noch im alten Büro, der jetzigen Küche, mit vier Leuten (OB, StvOB, AB, VwHe) gesessen. Nach kurzer Zeit wurde es mir zu eng und ich konnte dort nicht richtig arbeiten. Aus diesem Grund habe ich den Funkraum als Büro …
Dossier exportieren
+1