News Ludwig Lommer

(1 - 26 von 31
)

Typisierungsaktion für Ludwig Lommer | München

www.tz.de
Für den Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer ist es nur ein kleiner Pieks - aber dem krebskranken Ludwig Lommer (61) wird er vielleicht das Leben retten!

Erfolgreiche Knochenmarksspende für Ludwig Lommer - Sohn ...

www.wochenanzeiger.de
Apr 02, · Ludwig Lommer gehe es im Augenblick den Umständen entsprechend gut, so Thomas Lommer am 20. August, die Ärzte seien mit dem Heilungsverlauf zufrieden. Es sei zwar noch ein langer Weg bis Ludwig Lommer wieder vollständig gesund sei, »wir sind aber auf einem sehr guten Weg«. Artikel vom Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp ...

Seite Schiedsrichter-Zeitung

misc.fussballtraining.com
Seite Schiedsrichter-Zeitung

TSV München - News

www.tsv1860.de
Juli musste sich Ludwig Lommer dem Kampf gegen die Leukämie beugen. Der langjährige Schiedsrichterbetreuer des TSV München starb im Alter von 62 Jahren zu Hause im Kreise seiner Familie. Die Löwen gewannen am 1. Juli ihren ersten Test gegen Lokomotive Moskau mit 2:1.

Fußballnews - BFV: Horst Winkler bleibt Bezirks-Vorsitzender in...

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...

Solidaritätsaktion: Wie ein Versicherungsmann dem Osten half - WELT

www.welt.de
Es fehlte einfach alles im Osten: Papier, Schreibmaschinen, Spielzeug und sogar OP-Fäden. Ludwig Lommer organisierte all das. Beauftragt hatte ihn sein Chef...

Anzeige von Ludwig Lommer | SZ-Gedenken.de

trauer.sueddeutsche.de
SZ-Gedenken.de | Ludwig Lommer bis | Trauerfall | 4 Anzeigen | | Süddeutsche Zeitung

Traueranzeigen von Ludwig Lommer | trauer.merkur.de

trauer.merkur.de
Besuchen Sie die Gedenkseite von Ludwig Lommer. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

FOCUS: Notfälle: Wohnhaus nach Bombensprengung weiter unbewohnbar - FOCUS...

Nach der Bombensprengung in München ist ein Gebäude weiter unbewohnbar. Die Bewohner dieses Hauses und alle anderen Betroffenen dürften aber auf eigene Gefahr...

www.morgenpost.de › printarchiv › nachrichten-vom Printarchiv - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Ludwig Lommer organisierte all das.… mehr · Die D-Mark geht - der Euro kommt. Konjunktur Warum der starke Euro deutsche Firmen kalt lässt.

Ludwig Lommer feierte 75. Geburtstag - Chamerau ...

www.mittelbayerische.de
Feb 23, · Menschen Ludwig Lommer feierte 75. Geburtstag Zu den zahlreichen Gratulanten zählten eine Abordnung der Feuerwehr Staning sowie des Obst- und Gartenbauvereins Chamerau.

Kreisklasse Aichach: Inchenhofen setzt sich in Rehling durch |...

www.augsburger-allgemeine.de
Spitzenreiter unterliegt mit 2:3. Hollenbach in Baar mit 5:2 siegreich

TSV München: Trauer um Ludwig Lommer | München

www.tz.de
· Wie der TSV München auf seiner Homepage mitteilte, verstarb der langjährige Schiedsrichterbetreuer des Vereins, Ludwig Lommer, in der Nacht zum ...

München · „Es ist seine einzige Chance“ - Ur-Löwe leidet ...

www.wochenanzeiger.de
Apr 02, · Ludwig Lommer ist Sechzger durch und durch: Seit ist er Vereinsmitglied, lange führte er eine erfolgreiche Schiedsrichter-Karriere. Als Assistent schaffte er es bis auf die FIFA-Liste und stand bei internationalen Spielen an der Linie – zum Beispiel im Camp Nou in Barcelona.

Ilmenau - WELT

www.welt.de
Die

TSV München: Trauer um Ludwig Lommer | TSV 1860

www.merkur.de
Die Löwen nehmen Abschied von einem langjährigen Mitglied: Ludwig Lommer verstarb in der Nacht zum Dienstag. Er verlor den Kampf ...

Treue Mitglieder geehrt - Region Cham - Nachrichten ...

www.mittelbayerische.de
Mar 21, · Johann und Ludwig Lommer sind seit 40 Jahren bei der KuRK Chamerau. Max Wanninger erhielt eine besondere Auszeichnung.

Heimerfolg für Dasing | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Flottes Angriffsspiel als Erfolgsrezept

Dieser Löwe braucht unsere Hilfe: Ex-Schiri-Assistent Ludwig Lommer...

www.tz.de
München - Ludwig Lommer liebt das Leben – und natürlich seine Löwen, bei denen er die Schiedsrichter betreute. Jetzt braucht der Löwe selbst dringend Hilfe.

München-Giesing-Harthof · Helfen und gewinnen - Benefiz-Tombola bei...

www.wochenanzeiger.de
München-Giesing-Harthof · Eine große Benefiz-Tombola findet während der Registrierungsaktion für den an Leukämie erkrankten „Ur-Löwen“ Ludwig Lommer statt. ...

Bilder Grenzgänger Lommer - Bilder & Fotos - WELT

www.welt.de
Ludwig Lommer mit einem Hektographiergerät. Damit wurde in der DDR noch bis zur Wende kopiert. Die Münchener Rück brachte Kopierer in den Osten . Quelle: Munich RE.

Nach Skandalspiel: Ehemaliger FIFA-Schiedsrichter pfeift in der...

www.merkur.de
Auch der Schiedsrichter ist namhaft: Ludwig Lommer (München) pfiff einst in der Regionalliga und hatte als FIFA-Linienrichter viele internationale Einsätze. Am Spielfeldrand sorgen zahlreiche ...

Die Feuerwehr Staning „sagt nie Nein“ - Region Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
KBI Bergbauer sparte nicht mit Lob. Kommandant Lommer berichtete von 300 Einsatzstunden im vergangenen Jahr.

Löwe Ludwig Lommer hat den letzten Kampf verloren |

www.tz.de
Jul 03, · München - Am Ende konnte Ludwig Lommer (†62) ruhig und ohne Angst einschlafen. Der Löwe Ludwig, Schiedsrichter und 16 Jahre lang Schiri-Betreuer beim TSV 1860, hat …

Die Feuerwehr sagte Danke - Region Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Die Mitglieder der Feuerwehr Staning haben sich am Samstag zum Kameradschaftsabend im Landhotel Schwalbenhof getroffen.
+1