Katharina Luft Müller Person-Info 

( Ich bin Katharina Luft Müller)

News

(1 - 4 von 12
)

Tarifunfähigkeit der CGZP auch in der Vergangenheit - Was bedeutet das?

www.haufe.de
[Haufe.de] - Katharina Müller, Rechtsanwältin bei Osborne Clarke, erläutert das Urteil und seine Folgen. Das LAG hat seine Entscheidung inhaltlich auf die gleichen Grundsätze gestützt, die das BAG in dem „ursprünglichen“ Beschluss vom (1 ABR )

Kinder-Uni: Unendliche Weiten des Universums

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] wie ein Fußballfeld sein, erklärt Christensen. Am Ende der Vorlesung fragte er noch nach außerirdischem Leben. Dieses ließe sich wohl höchstwahrscheinlich nicht in Form von Marsmännchen auffinden, sondern eher als Bakterien. Von Katharina Müller-Pohle.

Mit evangelischer Kirche auf Reisen gehen

www.swp.de
[Südwest Presse] - April, führt eine Busfahrt zu den romanischen Kirchen in Oberwälden, Faurndau, Weilheim und Boll unter Führung von Maria Katharina Müller. Am Samstag, den 7. Juli, gibt es unter der Leitung von Pfarrer Egerer einen Tag im Kloster Maulbronn mit Führung

Hurra! Wir haben gewonnen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Preis, 25 Punkte, LW. Gitarre: Bane Hollatz, 14, 2. Preis, 19 Punkte. Högersdorf, Cello mit Klavier: Kristina Müller, 14, und Tobias Timpe, 14, 1. Preis, 21 Punkte. Philip Müller, 17, und Katharina Müller, 19, 1. Preis, 23 Punkte, LW.
Dossier exportieren
+1