Andrea Müssig-Mayer Person-Info 

( Ich bin Andrea Müssig-Mayer)

News

(1 - 4 von 22
)

Neuburg: Anna Leinfelder übernimmt die Bauverwaltung "Mr ...

www.donaukurier.de
Nov 30, · Andrea Müssig (52) leitet derzeit noch das Personalamt und wechselt ins Hauptamt. Hermann Buchfelder (65), mit über 40 Dienstjahren ein besonders treuer Mitarbeiter der Stadt, geht im April ...

Wiener Opernball wegen Corona erneut abgesagt | nw.de

www.nw.de
· Der Opernball mit seinen Tausenden Gästen wäre in der jetzigen Corona-Situation das falsche Signal, sagte Kunst- und Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer (Grüne) am Mittwoch der ...

Simone Andrea Mayer kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Simone Andrea Mayer. Redakteurin dpa-Themendienst Berlin Deutschland. E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Andrea Mayer Quintett Dezember | Jazz-Club "Schloss...

www.jazz-club-schlosskoengen.de
Schon vor einigen Jahren war die Jazzsängerin mit ihrem Quartett im Jazzclub und begeisterte das Publikum. Dieses Mal kommt sie mit ihrem Quintett zum...
Verwandte Suchanfragen zu Andrea Müssig-Mayer
Personen
Vorname "Andrea" (81002)
Name "Müssig-Mayer" (1)
Dossier exportieren
+1