Maike Mende Person-Info 

( Ich bin Maike Mende)

News

(1 - 4 von 49
)

Westfalentag: Münsters Dressur-Equipe Vierte, aber Springreiter …

www.muensterschezeitung.de
Web9 jan · Vor allem Maike Mende zeigte mit ihrem Schimmel eine Kür, für die die Richter die dritthöchste Benotung gaben. 72,77 Prozentpunkte gingen durch diesen schwungvoll …

Dressurreiterin Maike Mende verliert Rothschild

www.st-georg.de
Nun verstarb er plötzlich im Alter von 17 Jahren nach einer schweren Kolik. Das berichtet Eurodressage, nachdem Maike Mende selbst zuvor den Tod von Rothschild in den Sozialen Medien bekanntgegeben hatte. Der Roh Magic-Sohn sei nach einer schweren Kolik nicht mehr zu retten gewesen.

Maike Mende mit tollem Debüt - Erfolg für 16-Jährige

www.wn.de
Web8 mei · Zum Debüt gleich ein Sieg, besser konnte es für Maike Mende wirklich nicht laufen. Die 16-jährige Schülerin vom RV St. Hubertus Wolbeck zeigte im Sattel von …

Maike Mende top in Westfalen - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
Web20 jul · Bei den Westfälischen Meisterschaften in Freundenberg sicherte sich die für den RV St. Hubertus Wolbeck startende Nordwalderin Maike Mende den Titel.
Dossier exportieren
+1