News Manfred Franz Havertz

(1 - 11 von 11
)

Übach-Palenberg: Löschzug Übach-Palenberg lädt zur...

www.aachener-nachrichten.de
Ehrungen, Beförderungen und lobende Worte: Löschzugführer und Brandoberinspektor Manfred Havertz hatte zur Jahreshauptversammlung des Löschzuges...

Übach-Palenberg: Feuerwehrgerätehaus nun auch mit Ausstellung zur...

www.aachener-zeitung.de
Auf Anregung des Löschzugführers Manfred Havertz wurde vor einiger Zeit in der oberen Etage des Feuerwehrgerätehaus Übach fleißig renoviert, um ein eigenes...

Übach-Palenberg: Hauptversammlung des Löschzugs Übach: Viel Lob für...

www.aachener-zeitung.de
Der Löschzugführer des Löschzuges Übach, Brandoberinspektor Manfred Havertz, begrüßte in der Jahreshauptversammlung seine Kameraden sowie die Mitglieder der...

Übach-Palenberg: Hauptversammlung der Feuerwehr in Übach:

www.aachener-zeitung.de
Der Übacher Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt hat im vergangenen Jahr 119 Einsätze geleistet. Und das in „guter Feuerwehrmanier“, wie der...

Übach-Palenberg: Löschzug Übach: Im Trend steigt die Einsatzzahl

www.aachener-nachrichten.de
Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch hob die Wichtigkeit der Arbeit in der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Übach-Palenberg hervor: „Der Löschzug Übach gibt immer...

Jahreshauptversammlung Löschzug Übach

www.cdu-uep.de
Löschzugführer Brandoberinspektor Manfred Havertz konnte neben Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch und 1. Beigeordnetem Helmut Mainz auch Bezirksbrandmeister ... › archiv › lokal › Jahreshauptv...

Übach-Palenberg: Jahreshauptversammlung beim Löschzug ...

www.aachener-zeitung.de
— Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Übach bedanke sich Löschzugführer Manfred Havertz mit Herzlichkeit bei seinen ... › ... › Übach-Palenberg

Auf einem Hof gefunden: Historisches Feuerwehrauto wird in ...

www.aachener-nachrichten.de
— Kurz bevor er in den Ruhestand ging, wollte Manfred Havertz wissen, was aus dem historischen Fahrzeug geworden ist. › uebach-palenberg

“Übermotivierte Feuerwehrleute” reagieren auf Mecker ...

www.feuerwehrmagazin.de
— Manfred Havertz 3. September 2019, 21:27. Ich würde mich als Feuerwehr garnicht rechtfertigen. Die Trottel die sowas sagen kann man wieso ... › nachrichten › news
Verwandte Suchanfragen zu Manfred Franz Havertz
Manfred Havertz
Personen
Vorname "Franz" (34577)
Name "Havertz" (81)
+1