News Manfred Scholand

(1 - 9 von 15
)

Beckmann-Junge führt Stadt-CDU

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Die CDU musste einen Konflikt zwischen dem amtierenden Stadtverbandsvorsitzenden Manfred Scholand und Teilen der Ortsunion im Kernort auch über Planungen zu einer Wünnenburg durchstehen. Er eskalierte in einer Versammlung zur Aufstellung der

Wewelsburg: Norbert Brinkmann berichtet

www.elektrosmognews.de
... Manfred Scholand, folgten zahlreiche Mitglieder der Einladung. Auch Gäste waren willkommen.Das war gut so, denn ich habe zusammen mit einem Mitstreiter der ...

Ein historischer Mannschaftserfolg

www.volksstimme.de
einen Zähler beisteuerte (3:0 gegen Manfred Scholand), auch die ...

Ilsenburger gewinnen das Derby gegen Blankenburg II

www.volksstimme.de
Bis dahin waren in den Einzeln Dirk Köhler im oberen, Lothar Hupka im mittleren sowie Alexander Seil und Manfred Scholand im unteren ...

Mit Remis aus der Oberliga verabschiedet

www.volksstimme.de
Die Herren vom HTTC Wernigerode haben sich gegen den VfB Schleiz mit einem 8:8-Unentschieden aus der Oberliga verabschiedet.

Männer, die mit Puppen spielen

www.volksstimme.de
Fragen wie diese diskutiert Manfred Scholand mit seinen Kunden nicht. Das Wörtchen Diskretion beherzigt er bei allen Bestellungen. Auch zu seinen Verkaufszahlen schweigt der Unternehmer vornehm. Nur so viel: Der Branche geht es alles andere als schlecht.

Tor zur Oberliga steht für HTTC Wernigerode weit offen

www.volksstimme.de
· Doch das Team um Wernigerodes Vereinschef Manfred Scholand ging mit zwei Handicaps in dieses Spitzenspiel, weil zum einen Teamkapitän Peter ...

Ilsenburger kommen Klassenerhalt näher

www.volksstimme.de
... die Siege von Tobias Hartz (3:1 gegen Manfred Scholand) und Andy Schirrwagen (3:2 gegen Burkhard Lege) zum spielentscheidenden 9:4.

HTTC-Männer auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen

www.volksstimme.de
In der heimischen Halle am Gießerweg ließen die Männer um Vereinschef Manfred Scholand ihren Gästen nicht die Spur einer Chance.
+1