(1 - 7 von 8
)
Metro übergibt Schlich das Marketing | kurier.atkurier.at › wirtschaft › atmedia › metro-uebergibt-schlich-das-marketing
kurier.at
· Jänner trat Marcus Schlich seine neue Funktion als Head of Marketing & Branding des Großhändlers Metro in Österreich an. Er avanciert.
Hier gibt es im Landkreis St. Wendel Corona-Schnelltests
www.saarbruecker-zeitung.de
Die gibt es im Landkreis St. Wendel. Auch über Ostern können sich die Bürger Gewissheit in Sachen Corona verschaffen.
Food Trucks und Wraps – mnews – medianet.at
medianet.at
Gemeinsam mit dem Start-up Wrap Stars ließ pro event Burritos per Rohrpost verschicken.
Neuer Marketingchef bei Metrowww.wellbusiness.at › artikel › Branchennews › NeuerMarketingchefbeiM...
www.wellbusiness.at
Marcus Schlich kann schon Erfahrung im METRO-Konzern vorweisen. METRO Cash & Carry Österreich hat seit 1. Jänner mit Marcus Schlich (41) einen ...
: Metro macht auf den "Own Business Day" aufmerksam
www.horizont.at
Vergangene Woche inszenierte die Handelskette gemeinsam mit der Agentur pro event und dem Start-up Wrap Stars eine Aktion auf der Wiener Mariahilferstraße
pro event inszeniert überdimensionalen Burrito-Tower für METRO – BILD...
www.leisure.at
2002 von Wolfgang Lamprecht und Alexander Khaelss-Khaelssberg gegründete und mehrfach ausgezeichnete Public Relations- und Kommunikations-Agentur.
Burritos per Rohrpost: METRO startet Kampagne zum "Own Business Day"
www.wirtschaftszeit.at
„Die Idee, unsere Businesspartner mit einem außergewöhnlichen Präsentationsformat zu unterstützen, verdeutlicht den eigentlichen Kern der Own Business-Kampagne“, skizziert Marcus Schlich, Head of Marketing & Branding, den strategisch-kooperativen Ansatz der Initiative. „Gerade durch so eine ...
sortiert nach Relevanz / Datum