Margit Engelmann Person-Info 

( Ich bin Margit Engelmann)

News

(1 - 4 von 11
)

myheimat.de: Kunsttage Barsinghausen - Frühjahrsausstellung Barsinghausen -...

Bei der dritten Auflage der Kunsttage in Barsinghausen präsentieren sich am 9. und 10. April mehr als 80 Künstler auf einer der längsten Kunstmeilen

Frau Dipl.-Med. Margit Engelmann / Rudolstadt / Thüringen / Deutsch...

gkatalog.de
Frau Dipl.-Med. Margit EngelmannRudolstadt, Adresse, Plz, Telefon, Öffnungszeiten, Bewertungen

Legionärskrankheit: Amtsärzte suchen Infektionsherd - WELTwww.welt.de › DIE WELT

www.welt.de
... sagt Amtsärztin Margit Engelmann-Renner. Derzeit würden Wasserproben aus dem Haushalt der Patienten untersucht, ebenso das Wasser ...

Toter Taxifahrer: Reagierte das Gesundheitsamt zu spät? - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
... einem Samstag, war er ganz normal Taxi gefahren. Reinickendorfs Amtsärztin Margit Engelmann-Renner hatte es danach nicht für nötig gehalten, ...
Dossier exportieren
+1