Margit Gehring Person-Info 

( Ich bin Margit Gehring)

News

Margit Gehring - Wochenzeitung

wochenzeitung.de
› tag › margit-gehring

Gartenfestival mit 90 Ausstellern | Die Glocke

www.die-glocke.de
— Walter und Margit Gehring aus Lemförde waren zum ersten Mal zu Gast auf dem Gartenfestival. „Es ist zwar etwas feucht, aber vom Ambiente her ... › lokalnachrichten › gartenfe...

"Hühnerzehnt" wie im Mittelalter - Rhein-Main-Neckar

www.fnweb.de
Auber Aktion: Kulinarische Zeitreise in historischer Gewandung / Erinnerung an Abgabe, die zur Fastnachtszeit an Fürstbischöfe zu leisten war

Tornado-Verdacht in Wöllstein | Kochertal - Schwäbische Post

www.schwaebische-post.de
— "Hier sah es aus wie im Krieg", sagt Margit Gehring aus Wöllstein. Die Gartenmöbel hat es verweht, die acht Meter hohe Tanne im Vorgarten ... › Ostalb › Kochertal
Dossier exportieren
+1