Margit Koch-Paulus Person-Info 

( Ich bin Margit Koch-Paulus)

News

(1 - 4 von 32
)

Seit dem Anbieterwechsel ist das Taxi-Telefon stumm | Großalmerode

www.hna.de
Aber hier ist unsere berufliche Existenz bedroht“, sagt Margit Koch, die Mutter des Geschäftsinhabers. „Es wäre fair gewesen, hätte man uns im ...

Ingolstadt: Zwei Frauen setzen mit der Eröffnung eines Cafés neuen...

www.donaukurier.de
Den Inhaberinnen Margit Koch und Lisa Ferstl-Rieger ist mit dem Himmelblau optisch ein bunter Mix gelungen: aus behaglichem ...

Traueranzeige von Margit Koch | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Portraitfoto von Margit Koch. Gott hat zu sich gerufen ... Kondolenzen. Kondolieren. Bisher wurden 0 Kondolenzen für Margit Koch verfasst.

Kunst im Mediengarten: „Herzblut“ - Franken Aktuell

www.franken-aktuell.de
Die Ausstellung „Herzblut“ in den Räumen der Mediengruppe Oberfrankenin Bamberg, ist vom 14. September bis einschließlich 18. Oktober zu...
Dossier exportieren
+1