Margit Mach Person-Info 

( Ich bin Margit Mach)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles

www.tierschutzverein-soemmerda.info
In der Rubrik News informieren wir euch über unsere aktuellen Projekte, geben praktische Tipss zum Umgang mit euren Tieren und berichten über die weiteren...

Bilderstreit in Zernsdorf - Worldnews.com

article.wn.com
masch Zernsdorf - Ein Bilderstreit spaltet die Bürger in Zernsdorf: Am vergangenen Freitagabend wollte die Fotografin Margit Mach unter der Schirmherrschaft...

Fünffache Lebensretterin aus Elxleben | Leben | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Ein Haustier ist mehr als nur ein Geschenk. Die Elxlebenerin Margit Mach kann Tiere nicht leiden sehen

Curt von François findet letzte Ruhe in Berlin - Leserbriefe -...

www.az.com.na
Curt von François findet letzte Ruhe in Berlin - Leserbriefe - Als Ortschronistin von Zernsdorf, dem letzten Wohnort von Curt von François, bin ich schon...
Dossier exportieren
+1