Margrit Felix Person-Info 

( Ich bin Margrit Felix)

News

(1 - 4 von 8
)

Wohnturm mit 28 Seniorenwohnungen soll grosse Nachfrage ...www.aargauerzeitung.ch › basel › baselbiet › wohnturm-mit-28-seniore...

www.aargauerzeitung.ch
Pflegedienstleiterin Margrit Felix übernahm interimistisch die Heimleitung. René Gröflin, Präsident des Stiftungsrates, sprach schon damals von ...

Familie Grob gibt das Zepter ab

www.tagblatt.ch
Und ich werde erst noch gut beraten», sagt Margrit Felix (85) aus Friltschen. «Wir haben viele Modetrends mitgemacht», sagt Grob. «Früher ...

Onlinereports - News - Altersheimleiter nach 22 Betriebsjahren...

www.onlinereports.ch
... Alters- und Pflegeheim mit seinen 120 Mitarbeitenden in Voll- und Teilzeitstellen durch die Pflege-Chefin Margrit Felix interimistisch geführt.

Elisa Sprecher-Triet | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
22. März – 5. Mai 2013
Verwandte Suchanfragen zu Margrit Felix
Person "Felix" (2)
Vorname "Margrit" (2800)
Name "Felix" (2237)
Dossier exportieren
+1