Margrit Höhn Person-Info 

( Ich bin Margrit Höhn)
Aargau
 

News

(1 - 4 von 5
)

Margrit Höhn ist Ansprechpartnerin in - Main-Post

www.mainpost.de
Margrit Höhn ist Ansprechpartnerin in der Migrations-Erstberatungsstelle der Diakonie.

Neue Kraft schöpfen aus dem Klang

www.infranken.de
Beruhigende Schwingungen erspüren: Bei einem Seminar des Hospizvereins Bad Kissingen erhielten die Teilnehmer einen Einblick in die Klangschalen-Therapie.

Roche-Konzern zeigt Herz: Ainura bekommt Arznei kostenlos

www.mainpost.de
Elvira Nasatschenko setzte alle Hebel in Bewegung, um ihrer Nichte in Kasachstan zu helfen. Bei der 24-jährigen Ainura Gainewa war unlängst Lymphdrüsenkrebs...

Die Mokassins der andern

www.mainpost.de
Matthias Braulik kam aus Kasachstan. Wie er die Anfangsschwierigkeiten meisterte, will er nicht aufrollen. „Man vergisst so vieles.“ Dann...
Verwandte Suchanfragen zu Margrit Höhn
Person "Höhn" (8)
Vorname "Margrit" (2800)
Name "Höhn" (1178)
Dossier exportieren
+1