Margrit Lefeld Person-Info 

( Ich bin Margrit Lefeld)
Essen
 

News

Funke springt über beim ersten Katholikentag in Borbeck -...

www.lokalkompass.de
Salz sein, Licht sein, Christ sein – unter diesem Motto fand jetzt der erste Katholikentag in Borbeck statt. Mit einem sehr umfang- und abwechslungsreichen...

Abschied in Essen-Borbeck - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Abschied in Essen-Borbeck.

St. Dionysius nimmt Abschied von Pfarrer Dr. Jürgen Cleve -...

www.lokalkompass.de
Lange Reden gab es bei der Verabschiedung von Pfarrer Dr. Jürgen Cleve im Theatersaal des Don Bosco Gymnasiums nicht. Dafür aber jede Menge phantasievoll...

Überregionales in Essen-Borbeck

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie lokale Nachrichten und Berichte aus der Rubrik Überregionales aus Essen-Borbeck.
Verwandte Suchanfragen zu Margrit Lefeld
Person "Lefeld" (1)
Vorname "Margrit" (2800)
Name "Lefeld" (43)
Dossier exportieren
+1