Margrit Schröder-Voigt Person-Info 

( Ich bin Margrit Schröder-Voigt)

News

(1 - 4 von 16
)

Netzwerk Demenz lud zum "Rudelsingen" ins Kettwiger Rathaus -...

www.lokalkompass.de
Die mittlerweile schon traditionelle Veranstaltung des Netzwerk Demenz Kettwig im September war in diesem Jahr wieder musikalischer Art: Das Netzwerk lud zum

Margrit Schröder : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Margrit Schröder : Traueranzeige (28 April 2010) Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Dank und  ...

Veranstaltung Archive - Seite 24 von Barnim-Plus

barnim-plus.de
Bei Interesse melden sich die Unternehmer bei Frau Arndt unter Margrit Schröder-Voigt BVMW Landkreis Barnim. Fotos: Lutz Weigelt.

Wildberg: Projektchor gegen Personalmangel - Wildberg - Schwarzwälder...

www.schwarzwaelder-bote.de
Gesangverein: Treue Mitglieder in Gültlingen ausgezeichnet
Dossier exportieren
+1