Marianne Malzer Person-Info 

( Ich bin Marianne Malzer)

News

(1 - 4 von 12
)

Rüdiger Hecht folgt Frank Terassa | obermain.de

www.obermain.de
— ... Jugendwartin U16 Marianne Malzer-Ende, Jugendwart U20 Joachim Buck, Senioren- und Breitensportwart Georg Hirsch, Schatzmeister Alfred ... › obermain › art2466,

Herzliche Abschiedsfeier für Rektorin Marianne Malzer - In neun ...

www.onetz.de
› niedermurach › lokales › herzliche...

Bezirksvergleichskampf der 14jährigen in RegensburgBLV-Oberfranken

www.blv-oberfranken.de
Oberfränkischen Jugendwarte Ilse Dörfler und Marianne Malzer-Ende organisiert wurden. Die. Vorgängermodelle waren schon sehr in die Jahre gekommen und nicht ... › Presse

Regionalsport: Frischer Wind aus dem Fichtelgebirge - Regional -...

www.frankenpost.de
Jürgen Grießhammer lebt seit Jahrzehnten für die Leichtathletik. Als neuer Sportwart im Bezirk will er Stützpunkte aufwerten und die Planung von Wettkämpfen...
Dossier exportieren
+1