(1 - 15 von 15
)
CRM – Ein alter Hase ist noch einmal am Start
www.silicon.de
Computer Aided Selling, CRM, Hosted CRM: Das Geschäft damit war nie ganz weg und nie ganz da. Bis jetzt. Alle IT-Nachrichten auf Silicon.de
Nur langsame Entwicklung in Deutschland: Hype um CRM on ...
www.cio.de
meisten Firmen haben bereits ein ERP-System im Einsatz und setzen dann häufig auf eine integrierte CRM-Lösung des gewählten Anbieters, statt sich eine On-Demand-Lösung ins Haus zu holen", sagt Marianne Proksch, ...
Aktuelles - sv-leinheims Webseite!
www.sv-leinheim.de
50 Jahre im Verein und BSSB: Christine Hurler und Marianne Proksch. 60 Jahre im Verein: Hilda Hartmann und Anton Fahrenschon sen. Bezirk Stufe 1.
Ohne CRM geht es nicht mehr - CallCenterProfi
www.callcenterprofi.de
Kundenmanagement ist wieder auf dem Vormarsch! Das ist die Quintessenz einer PAC-Untersuchung des deutschen CRM-Marktes. Auch wenn die Zeiten immer noch nicht...
CRM-Software: Die Software, die Kunden pflegt
www.handelsblatt.com
Marianne Proksch, Beraterin bei Pierre Consultants in München, sieht CRM-on-Demand denn auch vor allem als zeitlich begrenzte Lösung für Unternehmen, ...
Outsourcing und Solvency II als Treiber: Versicherer investieren - CIO
www.cio.de
Nach den Worten von PAC-Analystin Marianne Proksch haben die Unternehmen die Investitionspause genutzt, um intern umzustrukturieren und sich neu aufzustellen. Der neue Bedarf an IT-Produkten und Services stützt sich ...
Uhu nutzt On-Demand-Lösung zur Beschaffung - computerwoche.de
www.computerwoche.de
Der Klebstoffhersteller will seine C-Teile künftig über Onventis ordern.
CRM-Software: Die Software, die Kunden pflegt - Handelsblatt
www.handelsblatt.com
— Marianne Proksch, Beraterin bei Pierre Consultants in München, sieht CRM-on-Demand denn auch vor allem als zeitlich begrenzte Lösung für ... › unternehmen › management
Software as a Service: Eine Software für alle - CIO.de
www.cio.de
Einen späteren Umstieg auf eine Lizenzversion schließt das nicht aus, so Marianne Proksch, Analystin bei PAC. Letztlich sagt PAC dem SaaS-Modell bei CRM eine „rosige Zukunft“ voraus. ...
CRM on Demand - nur begrenzt flexibel - computerwoche.de
www.computerwoche.de
PAC-Beraterin Marianne Proksch kennt die Ursache für die Divergenz zwischen Hype und Realität: "Die meisten Firmen haben bereits ein ERP-System im Einsatz und setzen dann häufig auf die integrierte CRM-Lösung des gewählten Anbieters, statt sich eine On-Demand-Lösung ins Haus zu holen."
- Outsourcing und Solvency II als Treiber: Versicherer investieren...
www.cio.de
Kunden, die immer genauer nachfragen, Anwendungen, die integriert werden müssen und im Hintergrund schon der Schatten von Solvency II - deutsche Versicherer...
CRM ist für die Firmen erneut ein Thema - computerwoche.de
www.computerwoche.de
... gehabt, so das in München ansässige Marktforschungsunternehmen Pierre Audoin ... und interne Effizienzsteigerung", so PAC-Beraterin Marianne Proksch.
- CRM auf Wachstumskurs: Analytisches Kunden-Management liegt im...
www.cio.de
Marianne Schröder; Klaus Glatz; Juergen Bechtel; Stephan Kasulke; Markus Müller; Dirk Altgassen; Andreas Igler; Peter Ringbeck; ... sagte Marianne Proksch.
Wenig Begeisterung für CRM-On-Demand - computerwoche.de
www.computerwoche.de
... besonders wenn CRM zu ihren Kern-Kompetenzen gehört“, sagte PAC-Beraterin Marianne Proksch zur Zurückhaltung deutscher Firmen gegenüber CRM on Demand.
sortiert nach Relevanz / Datum