Mario Daniel Krüger Person-Info 

( Ich bin Mario Daniel Krüger)

News

(1 - 4 von 65
)

Christian Bentrup: Mit Leidenschaft zum Erfolg

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Während er zu Beginn der Saison wenig gespielt hatte, kam er in der Rückrunde regelmäßig zum Einsatz. Bei Daniel Krüger oder Jonas Wilde war es ähnlich.

Bilal Yavuz gewinnt Torjägerkrone

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In der Schlussphase warf Neheim alles nach vorne und wurde ausgekontert. Steffen Kramer und Daniel Krüger trafen in der Nachspielzeit zum 3:1 und 4:1.

Fußball-Landesliga 5 : SVH lässt es noch mal krachen

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Bentrup bewies das richtige Händchen und schickte zur Pause Daniel von der Ley, Steffen Kramer und Daniel Krüger auf das Feld – alle drei Spieler trugen sich

Haushalt: 16 Millionen Euro zusätzlich für Schulsanierung

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Auch der Baustadtrat von Tempelhof-Schöneberg, Daniel Krüger (CDU), befürchtet, dass das der erste Schritt sei, um die Schulsanierung zu zentralisieren.
Dossier exportieren
+1