(1 - 19 von 21
)
Mario Grobholz entwickelt für EurosportINTERNET WORLD Business
www.internetworld.de
Als Director Business Development ist Mario Grobholz für die Umsetzung der Web-2.0-Strategie von Eurosport in Deutschland verantwortlich, einem Unternehmen ...
amiando wird Vertriebspartner der iMedia Lounge und ...ESB Marketing Netzwerk
www.esb-online.com
Das gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in München und wird von Mario Grobholz und Christian Sigl geleitet. Weitere Informationen sind verfügbar ...
secure.me insolvent – Sicherheitsdienst für Facebook steht vor dem Aus
www.deutsche-startups.de
einer Plattform, mit der Nutzer ihre Privatsphäre auf Facebook schützen können. Nun steht das Unternehmen vor dem Aus: Mitgründer Mario Grobholz ...
Der Trend zum Social Media Newsroom | PR …
www.pr-fundsachen.de
Mario Grobholz, myON-ID Media GmbH Vielen Dank für diesen guten und interessanten Beitrag. Ich denke auch, dass sich der Social Media Newsroom mittlerweile bei Unternehmen als Instrument für die effiziente Online Kommunikation etabliert – auch wenn, gerade in großen Unternehmen dafür erst noch Prozesse und Strukturen geschaffen werden müssen.
sortiert nach Relevanz / Datum