Markus Noller Person-Info 

( Ich bin Markus Noller)

News

(1 - 4 von 6
)

Reparatur-Café im Tatz Nachbarschaftstreff - MünchenFeierwerk

www.feierwerk.de
Markus Noller, der bei den Amateurfunkern im Viertel engagiert ist, liefert mit seinem fachlichen Know-How genauso viel Input wie die Damen vom Kreativtreff ...

Dieter Noller : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Markus Noller und Kerstin mit Niklas und alle Angehörige. Die Abdankungsfeier findet am Freitag, dem 25. Oktober 2019, um Uhr in der Friedhofskapelle in Wehr Öflingen statt. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt. Von Beileidsbezeigungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Astronomie.de - Detailseite

www.astronomie.de
· November Astrofoto der Woche - von Markus Noller. Bereits in der Woche 22 wurde die Sonne im H-Alpha-Licht vorgestellt.

Lieber Uhu als Ü STIMME.de

www.stimme.de
Kellerfest Fast schon gespenstisch still, die Eppinger Altstadt am Freitag: Andis Pilspub hatte zur ersten Kellerparty in seinem
Dossier exportieren
+1