News Martha Ulrich

(1 - 21 von 23
)

Spiegel.de: "Chichinette": Wie Marthe Cohn für Frankreich spionierte

Tīmeklis gada 29. sept. · Und legte sich eine Legende zurecht: die der deutschen Krankenschwester "Martha Ulrich" aus Metz, unterwegs auf der Suche nach ihrem …

Martha Ulrich Funeral - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Plain Speaker in Hazleton, Pennsylvania on Apr 26, Martha Ulrich Funeral

One spy's new mission - Los Angeles Timeswww.latimes.com › archives › la-xpm jan

www.latimes.com
· The lady was a spy. During World War II, Marthe Hoffnung was a French espionage agent in Nazi Germany, posing as Martha Ulrich, a 25-year-old ...

Zweiter Weltkrieg: Sie war 24, Jüdin und spionierte die Wehrmacht aus...

www.welt.de
Von den Nazis verfolgt, schloss sich die Jüdin Marthe Cohn im Februar der französischen Armee an – und wurde zur Spionin. Dies ist die Geschichte einer...

Wie eine blonde Jüdin in Südbaden gegen die Nazis spionierte -...

www.badische-zeitung.de
Marthe Cohn entsprach dem blonden Nazi-Ideal – doch sie war Jüdin / Im Dienst der französischen Armee sammelte sie während der Nazi-Zeit Infos aus...

Donaueschingen: Multiple Sklerose hat viele GesichterSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Yeonghee Krug (Zweite von rechts) leitet das Haus Antonius, in dem Martha Ulrich, Rosemarie Göppertt, sowie Roswitha Rohmann und Brigitte ... › ...

Trauern Sie um Martha Ulrich - Volksstimme MagdeburgVolksstimme

trauer.volksstimme.de
› gedenkseite › Martha-Ulri...

Eine »untypische« Spionin | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
Einige brenzlige Situationen galt es zu meistern, aber "Martha Ulrich", wie sie jetzt hieß, kam stets irgendwie davon. Ihr Auftrag war es, ...

Martha Ulrich - Traueranzeigen - SüdkurierSüdkurier

traueranzeigen.suedkurier.de
› gedenkseite › Mart...

Martha Ulrich : Traueranzeige : Norddeutsche Rundschau - SHZ

trauer.shz.de
Tīmeklis gada 11. jūl. · Martha Ulrich geb. Olsson * 21. Juni † 9. Februar In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied. Anke und Peter Heinke Christian und …

Tuttlinger Alpenverein wählt vier Neue in seine Führungsriege

www.schwaebische.de
Der neu gewählte Vorstand (von links): Jürgen Epple, Martha Ulrich, Gabi Kremm, Gudrun Güthinger, Luitgard Preiß, Jörg Dufner, Evelin Isbrecht, Stefan Trinkner ...

Obit Martha Ulrich Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in St. Louis Post-Dispatch in St. Louis, Missouri on Aug 13, Obit Martha Ulrich

Martha Ulrich : Traueranzeige : Norddeutsche Rundschau

trauer.shz.de
(11 Februar 2012) Ich bin müde geworden. Es ist Zeit, dass ich dort hingehe, wo ich die finde, die ich so sehr vermisst habe. Martha Ulrich geb. Es fehlt: clinical ‎research ‎consulting

Traueranzeigen von Martha Ulrich | schwaebische.de Trauerportal

trauer.schwaebische.de
Besuchen Sie die Gedenkseite von Martha Ulrich. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

Martha Ulrich : Danksagung : Norddeutsche Rundschau

trauer.shz.de
Martha Ulrich † 9. Februar Herzlichen Dank all denen, die sich mit uns verbunden fühlten und uns durch ihre vielfältige und liebevolle ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Anzeigen für 12 März Trauer - SHZSHZ

trauer.shz.de
Martha Ulrich † 9. Februar Herzlichen Dank all denen, die sich mit uns verbunden fühlten und uns durch ihre vielfältige und liebevolle Anteilnahme den ... › browsen

Anzeigen für 12 März Trauer - SHZtrauer.shz.de › browsen

trauer.shz.de
Martha Ulrich † 9. Februar Herzlichen Dank all denen, die sich mit uns verbunden fühlten und uns durch ihre vielfältige und liebevolle Anteilnahme den ...

Nach Familienanzeigen suchen - Danksagung

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Danksagung

Martha Ulrich : Galerie

trauer.shz.de
Martha Ulrich : Anzeige. (11 Februar 2012)Ich bin müde geworden. Es ist Zeit, dass ich dort hingehe, wo ich die finde, die ich so sehr vermisst habe. Martha ...
+1