Martina Bachmann Person-Info 

( Ich bin Martina Bachmann)

News

(1 - 4 von 53
)

Frank Köhn schießt 232-TeilerCellesche Zeitung

www.cz.de
Den ersten Platz belegte Martina Bachmann mit einem 38 Teiler. Beim Ehepaarschießen wurden beide Schießergebnisse addiert. Hier konnten sich Tanja Detjen und ... Den ersten Platz belegte Martina Bachmann mit einem 38 Teiler. Beim Ehepaarschießen wurden beide Schießergebnisse addiert. Hier konnten sich Tanja Detjen und ...

Willkommen Stol AG1905 Baden

www.1905baden.ch
— Liebe Martina Bachmann, lieber Roger Kramer, herzlich willkommen bei uns an der Bruggerstrasse. Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg. ‍ — Liebe Martina Bachmann, lieber Roger Kramer, herzlich willkommen bei uns an der Bruggerstrasse. Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg. ‍.

Martina Bachmann und Sabine Nielsen betreuen Kinder ...shz.de

www.shz.de
— Gemeinsam unterstützten Martina Bachmann und Sabine Nielsen von August bis Dezember eine Familie im Kreis. Weil in der Familie drei kleine — Gemeinsam unterstützten Martina Bachmann und Sabine Nielsen von August bis Dezember eine Familie im Kreis. Weil in der Familie drei kleine ...

Kamenz: Oßling: Fünf Schafe gerissen – mitten im OrtSächsische.de

www.saechsische.de
— Martina Bachmann wird ihre verbliebenen Schafe jetzt erstmal im Stall lassen. Auch die Nachbarn wollen nun noch besser auf ihre Tiere — Martina Bachmann wird ihre verbliebenen Schafe jetzt erstmal im Stall lassen. Auch die Nachbarn wollen nun noch besser auf ihre Tiere ...
Dossier exportieren
+1