News Michael Tempelhoff

(1 - 20 von 22
)

Elefant, Tiger & Co. - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Seit sechs Jahren schon wartet Michael Tempelhoff auf Nachwuchs bei seinen dicken Damen. Aber trotz Animationsversuchen, modernster Untersuchungstechniken und...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Ach, da ist er ja endlich, der Jörg Gräser...

Da soll es wohl damals mit Michael Tempelhoff irgendwelche Differenzen gegeben haben. So richtig aufgeklärt wurde die Sache wohl nie. Martina Molch - also der Name sagt mir was.

Elefant, Tiger & Co. | MDR.DE

www.mdr.de
— Michael Tempelhoff, Professor Eulenberger und auch der Zoodirektor sind in großer Sorge. Die Aussicht auf Heilung schwindet von Tag zu Tag. › MDR.DE › Fernsehen › Programm

"Elefant, Tiger und Co." wieder im Ersten

www.digitalfernsehen.de
Leipzig - Vom 27. Dezember bis 5. April gehört der Nachmittag wieder den tierischen Stars aus Leipzig.

Schnauze Wessi!: Mobbing in den Tod | STERN.de

www.stern.de
Nicht nur Menschen leiden stumm unter den Besatzern. Auch in ostdeutschen Zoos spielen sich besonders traurige Kapitel der Wiedervereinigung ab.

Bild.de: Zoff im Leipziger Zoo: Chefpfleger fliegt aus Elefanten-Tempel! |...

Zoff im Zoo: Elefanten-Flüsterer Michael Tempelhoff fliegt aus dem Tempel der Dickhäuter. Offiziell heißt es, er wollte weg. So richtig glauben, mag das keiner.

Elefant, Tiger & Co (16) - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der kleine Elefantenbulle Voi Nam ist immer noch das Sorgenkind des Leipziger Zoos. Das lädierte rechte Vorderbein muss fortlaufend gesalbt und gegelt werden....

Elefant, Tiger & Co. - SWR Fernsehen BW September 2019, 10:

www.teleboy.ch
Elefant, Tiger & Co. kostenlos online schauen oder aufnehmen – Geschichten aus dem Leipziger Zoo – 13. September 2019

Bild.de: ARD lässt sächselnden Dr. Mertens-Pfleger synchronisieren...

Bei diesem Mann ist Sächsisch Programm. Elefanten-Chefpfleger Michael Tempelhoff (40) kennen die Zuschauer aus der Zoo-Serie „Elefant, Tiger und Co“ (MDR, freitags, Uhr) – und zwar ...

Elefant, Tiger & Co. (340) - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Baru, so heißt nun also der kleine Tapirbulle. Den Namen hat er sich quasi selbst ausgesucht, ohne dass er es wusste. Hintergrund: viele kleine Äpfel mit...

„Vorsichtig berüsselt“: Leipziger Elefant Voi Nam ist wohlbehalten in...

www.lvz.de
Er macht einen entspannten Eindruck und hat die Strapazen der Reise gut überstanden. Der Transport des Leipziger Elefantenbullen Voi Nam sei „super gut

Bild.de: Zoo Leipzig: Leiden die Elefanten ohne ihren Chefpfleger? | Regional...

Leipzig – Michael Tempelhoff (44) war nicht nur der Liebling der „Elefant, Tiger & Co.“-Zuschauer, sondern auch der engste menschliche Vertraute der Dickhäuter im Zoo. Wie kommen die ...

Elefant, Tiger & Co. (575) - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
* Der Ohrenzeuge: Vor rund zwei Wochen entdeckten Jörg Gräser und Tina Läßig unter einer Rotlichtlampe im Innengehege der Erdmännchen zwei Jungtiere. Doch...

Elefant, Tiger & Co. - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
* Ein Apfel macht einen Namen Der kleine Tapirbulle hat sich seinen Namen quasi selbst ausgesucht. Hintergrund: viele kleine Äpfel mit jeweils einem bunten...

Elefant, Tiger & Co. - MDR Sachsen Anh. | …

programm.ard.de
* Michael Tempelhoff und Jörg Gräser bei den Erdmännchen Ein ungewohnter Handlanger treibt auf der Erdmännchen-Anlage sein Unwesen. Ein ewig grantelnder Michael Tempelhoff …

Urlaub und Reise News - Der Zoo Leipzig

www.urlaub-und-reise-news.de
Reisenews und Reisetipps - Der Zoo Leipzig

Elefant, Tiger & Co. (162) - EinsPlus | programm.ARD.de

programm.ard.de
Auf die Sprünge geholfen: Vier Wochen lang musste Thomson-Gazelle Weiße Ohrmarke mit einem Gipsbein das Krankenbett hüten. Nun wird der Bock wieder in Narkose...
+1