Monique Förster Person-Info 

( Ich bin Monique Förster)

News

(1 - 4 von 72
)

Taz: Kreative Abwanderung im Osten: Erfurter Raufasertapete - taz.de

Die Galerie Rothamel in Erfurt - neben dem von Monique Förster geleiteten Projektraum einzige verbliebene Galerie für aktuelle Kunst - würde ohne ihre Dependance in Frankfurt/Main nicht überleben.

Radsport beim Stadtsportverein Gera - SSV Gera e.V. - Aktuelles

www.ssv-gera.de
... gefolgt von Monique Förster. In der U9 gewann der Geraerin Pascale Turbanisch und bei den Jungen kam Lukas Krebs als bester Geraer auf Platz vier.

Die Erfurter Kunstszene wächst: Ein bisschen Berlin, Hamburg und New...

www.tlz.de
Während manche Thüringer Museen vor ihrer Schließung stehen, wird das Erfurter Kunsthaus um eine neue Dependance im Bahnhofsviertel erweitert

Kunst gegen Rechts in Erfurt | Sömmerda | …

www.thueringer-allgemeine.de
Kuratiert wurde sie von Monique Förster und Dirk Teschner. Während der Ausstellung finden Workshops, Führungen und Vorträge statt. So geht es in einem Vortrag am Donnerstag, 17. Oktober, ab 19 Uhr um „Ein Bauhaus am Buchenwald“. Der Lokalsender Radio Frei strahlt am 24. Oktober ab 15 Uhr sein „StadtFinden-Magazin“ live von dort aus.
Dossier exportieren
+1