Nico Schmolke Person-Info 

( Ich bin Nico Schmolke)

News

(1 - 4 von 36
)

Die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt

www.bz-berlin.de
[BZ] - Treptow Haus von SPD-Mann Schmolke attackiert: Der SPD-Kommunalpolitiker Nico Schmolke wurde in der Nacht Opfer eines... Treptow Spiel mir das Lied vom Helden: Im Behindertenwohnheim „leben lernen" fehlt noch ein... Treptow Wieder Brandstiftung

Nazipropaganda weggeputzt

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - In der Nacht zu Mittwoch hatten die Täter gezielt Fensterscheiben eines Wohnhauses eingeschlagen und den dazugehörigen Hausbriefkasten gesprengt. In dem Wohnhaus lebt der stellvertretenden Juso-Landesvorsitzende Nico Schmolke, der auch Mitglied

Anschlag mit Böller: Wohnhaus von SPD-Politiker attackiert

www.welt.de
[Welt Online] - Auf das Wohnhaus des SPD-Kommunalpolitikers Nico Schmolke ist ein Anschlag verübt worden. In der Nacht zu Mittwoch wurden der Briefkasten mit einem Böller beschädigt und ein Flurfenster mit einem Stein eingeschlagen, wie ein Polizeisprecher am

Haus von Berliner Juso-Vize attackiert – Rechte verdächtigt

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Auf das Wohnhaus des SPD-Kommunalpolitikers Nico Schmolke ist ein Anschlag verübt worden. In der Nacht zu Mittwoch wurden der Briefkasten mit einem Böller beschädigt und ein Flurfenster mit einem Stein eingeschlagen, wie ein Polizeisprecher am
Dossier exportieren
+1