Jörg Niderehe-Architektenliste Person-Info 

( Ich bin Jörg Niderehe-Architektenliste)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Hausboote: Leben auf dem Wasser - DER SPIEGEL

Wohnen auf dem Wasser - danach sehnen sich viele. Doch in Deutschland kommen viele Hausbootprojekte nicht voran. Nun weichen immer mehr Bauherren in...

Hamburger Hausboot aus Losmühle

www.donaukurier.de
Foto: Tschapka Auftraggeber ist das Hamburger Architektenehepaar Amelie Rost und Jörg Niderehe, die in Zukunft den rund 20 mal 6 Meter ...

Drei Zimmer, Küche, Boot - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
In Hamburg entstehen neue Liegeplätze für schwimmende Häuser. Aber wie lebt es sich darin?

Wohnen jenseits der Norm - WELT

www.welt.de
Wie lebt es sich eigentlich in außergewöhnlichen Immobilien? Hausbesuche bei einer Leuchtturmwärterin, einer Familie, die mitten im Münchner Schlosspark...
Verwandte Suchanfragen zu Jörg Niderehe-Architektenliste
Amelie Rost
Personen
Vorname "Jörg" (43136)
Name "Niderehe-Architek..." (1)
Dossier exportieren
+1