Niels Schneberger Person-Info 

( Ich bin Niels Schneberger)

News

(1 - 4 von 13
)

Like Snow: „Beauty & Fear“ - Musikkritiken zu aktuellen Alben

www.mannheimer-morgen.de
Es ist die erste Platte der fünf Jungs aus Odenthal. Aus dem gemütlichen Städtchen im bergischen Land wollen die Musiker durchstarten. Ihr erstes ...

Bands rocken den Jugendbereich unter der Katt | Wermelskirchen

www.rga.de
Sprangen kurzfristig ein: Niels Schneberger (links) und Marian Sittart, die als „Like Snow“ im Wohnzimmer der Katt gastierten.

Leser-Aktion: Leise rieseln die Zeilen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Bassist Marian Sittart und Sänger Niels Schneberger hatten ihre liebe Mühe damit, Favoriten unter den Strophen auszusuchen und einzusingen.

Bandcontest: Mit eigenem Sound zum Sieg | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
„Wir haben uns gewünscht zu gewinnen, gerechnet haben wir damit aber nicht.“ Doch mit seiner Rockcombo Undermine konnte Sänger Michael Jass Publikum und Jury...
Dossier exportieren
+1