(1 - 13 von 14
)
Massenmedien, Der Report - Zeitungsartikel und Studien
gss-massenmedien.de.tl
In seiner Magisterarbeit ist Nikolaos Kyriakidis von der Ruhr-Universität Bochum einer anderen Frage nachgegangen: Können Spiele etwas für die Sozialisation ...
8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks (Seite 17) -...
www.allmystery.de
und 17 Jahren stellte Nikolaos Kyriakidis fest, dass die Computerspiele in über 50 Prozent der Fälle auf Kosten von Lernen, Hausaufgaben und Schlaf gespielt werden.
ifo-Studie - Schlechte Noten für Computerspieler - Digital - SZ.de
www.sueddeutsche.de
Alle Schulen und viele Kinderzimmer sind heute mit Computern ausgestattet, da der Nachwuchs mit Hilfe der neuesten Technik lernen soll. Eine Analyse der...
Studie: Gefahren von Computerspielen überschätzt
rp-online.de
"Allgemein zeigen die Ergebnisse, dass der Umgang Jugendlicher mit dem Bildschirmspiel mit Gelassenheit betrachtet und bewertet werden kann und muss", sagte der Kommunikationswissenschaftler Nikolaos Kyriakidis. Die große Faszination, die Videospiele auf Jugendliche ausübten, rufe immer ...
Ruhr-Universität Bochum: Spiele helfen bei der Sozialisation
www.4players.de
· Der ehemalige Creative Director der Starbreeze Studios (Riddick, Enclave) und jetzige Medienberater Nikolaos Kyriakidis geht im Rahmen einer Studie der ...
GamesMarkt | News | Gamesstudie: Gefahren werden überschätzt
www.mediabiz.de
Die Ruhr-Universität Bochum hat eine Studie zur Faszination von Video- und Computerspielen bei Jugendlichen veröffentlicht. Nikolaos Kyriakidis,...
Ancient Phokis: New approaches to its history, archaeology and...
www.ascsa.edu.gr
18:00 Nikolaos Kyriakidis: The fortifications of ancient Phokis: results and prospects. FRIDAY The Kephissos Valley. Session chair: ...
Kulter. #32
www.kulter.nl
... BN Amsterdam Erasmusparkbuurt. tram , bus Post Guardian Period by ZT Tosha | photographer: Nikolaos Kyriakidis.
Medienrauschen - BF-Games.net
www.bf-games.net
Nikolaos Kyriakidis? von der Universität Münster (Titel: "Fun, Anyone!? Jugendliche Sozialisation und die Faszinationskraft von Video- und Computerspielen") ...
sortiert nach Relevanz / Datum