News Oskar Klose

(1 - 17 von 21
)

Redelings über einen ganz Großen: Ein Knüller wie Gerd Müller -...

www.n-tv.de
... Ich lasse mir auch einen Schnauzbart wachsen." Und das hatte auch auf dem Platz Auswirkungen, wie Journalist Oskar Klose damals festhielt: ...

Spiegel.de: Sendestart der Dritten Programme - DER SPIEGEL

Opern, Russischkurse, Biochemie-Referate: Vor 50 Jahren startete mit den dritten TV-Programmen ein einzigartiges Experiment: das deutsche Bildungsfernsehen....

50 Jahre ARD: Herzlichen Glückwunsch, allerseits! - Mehr Sport ...

www.tz.de
Sein erstes Team bestand aus echten Reporter-Legenden wie Addi Furler, Sammy Drechsel, Herbert Zimmermann, Harry Valérien, Arnim Basche, Wim Thoelke, Rolf Kramer und Oskar Klose. Das erste Bundesliga-Tor schoss Timo Konietzka am

Die vielen Gesichter der "Sportschau" (Foto: WDR/dpa/imago/Jean...

www.t-online.de
Die "Sportschau" hatte schon viele Gesichter: Werner Lux, Wolfgang Klein, Walter Hahn, Gerhard Meier-Röhn und Oskar Klose (oben v.l.n.r.) moderierten die ...

HÖRSEL- ZEITUNG. Amtsblatt. der Gemeinde Wutha-Farnroda und. Gemeinde...

docplayer.org
Weiterhin wird die Gemeinde ein Bürgerbüro im Ortsteil Sättelstädt unterhalten, das, wie gewohnt, ... Geburtstag am Herrn Oskar Klose zum 73.

Günther Jauch im stern: Zweifel haben ihn immer begleitet -...

www.finanznachrichten.de
Bei meinem ersten Job im Radio war ich der Nachfolger der Reporter-Legende Oskar Klose. Dann zweifelten viele, als ich von Thomas ...

Tief im Süden: Eing’spart is! - WELT

www.welt.de
Eing’spart is!

Im Gespräch: Dominik Graf - "Fußball ist viel prosaischer" - Medien -...

www.sueddeutsche.de
64 Spiele werden während der Fußball-WM live übertragen: ein Gespräch mit Regisseur Dominik Graf über die Optik und Ästehtik der Übertragungen im Fernsehen.

Bayern München: Langer Abschied vom FC Hoeneß - Fußball - FAZ

www.faz.net
Ist der Präsident noch der Machthaber von Bayern München oder schon das Maskottchen? Beim Verein hat er sich rechtzeitig entbehrlich...

BR-Legende Günther Wolfbauer ist tot | Mehr Sport

www.merkur.de
Beim Bayerischen Rundfunk bildete Wolfbauer zusammen mit Oskar Klose und Sammy Drechsel die erste Riege für die Berichterstattung von der Fußball-Bundesliga.

Manfred Loosen, Team - Standorte - Unternehmen - WDR

www1.wdr.de
Wer? Geborener Bayer, nämlich in Ingolstadt. Deshalb zweisprachig aufgewachsen: zu Hause hochdeutsch, auf der Straße bayerisch! Und deshalb auch seit mehr als...

Spiegel.de: Sendestart der Dritten Fernseh-Programme DER SPIEGEL

Opern, Russischkurse, Biochemie-Referate startete mit den dritten TV-Programmen ein einzigartiges Experiment: das deutsche Bildungsfernsehen. Mutig...

Fritz von Thurn und Taxis trauert: BR-Legende Günther Wolfbauer ...

www.tz.de
Er gehörte zu einer Garde von Reporterpersönlichkeiten des BR, die unvergessen ist: Ludwig Maibohm, Günther Isenbügel, Sammy Drechsel, Oskar Klose – und eben Günther Wolfbauer. Von ihnen habe ich mir viel ...

Heinz Rein: "Finale Berlin" - Die letzten Tage des Krieges in Berlin...

www.deutschlandfunk.de
Der Autor Heinz Rein hat seinen dokumentarischen Roman "Finale Berlin" über das Ende des Zweiten Weltkrieges in Berlin innerhalb kürzester ... dieser Oskar Klose.

Zu Unrecht vergessen: Heinz Reins „Finale Berlin“ - WELT

www.welt.de
Ein leidenschaftlicher Kriegsroman von 1947

Landesamt - Presse - LLUR überträgt die ehrenamtliche Betreuung für...

www.schleswig-holstein.de
· Oskar Klose, stellvertretender Landesvorsitzender des NABU und Dr. Thomas Holzhüter vom LLUR unterzeichneten am 22.

Frauenfußball - Vom Goldpokal zur Allianz-Bundesliga

www.deutschlandfunk.de
Vor 40 Jahren fand die erste Deutsche Frauenfußball-Meisterschaft statt. Doch erst 16 Jahre später spielen sie in einer Bundesliga um die Meisterschaft
+1